Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsche Rechnungen

Guten Tag,Im August beantragte das Gebäude, in dem wir wohnen, einen Vodafone-Glasfaseranschluss und eine Mitarbeiterin besuchte uns deswegen. Sie bot uns einen guten Vertrag über Vodafone CableMax 1000 an. Sie versprach, dass sie die Kündigung des v...

YaniV von Smart-Analyzer
  • 1126 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ablauf/Fristen Kuendigung Unitymedia Kabel unklar

Also ich habe noch einen alten Vertrag von Kabelbw / Unitymedia der verlaengert wurde:Internet 50Vertragsbeginn28.01.2015Frühestmögliches Vertragsende24.10.2021 Hab ich jetzt irgendwelche Fristen oder kann ich sagen bitte ab Morgen oder in 2 Wochen ...

Spiderbit von Rookie
  • 1023 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange dauert die Freischaltung vom Vermieter?

Hallo!Bei uns liegt Kabel aus Postzeiten. Damit nicht jeder der Siedlung Internet bezieht, wurde es vom Vermieter gesperrt.Für uns hat er gestern eine Freigabe bei Vodafone gegeben und vor Ort irgendwas gemacht.Wie lange wird es dauern, bis Vf das fr...

Bromoc von Smart-Analyzer
  • 1289 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

I have not received the cable router box

Hello, I placed an order on 11/10/2021 for "Red Internet & Phone 250 Cable U". I was told that I will be receiving the cable router box on 11/16/2021 but it has not arrived. I would like to know if there is any delay or any other problem. My customer...

silviang von Smart-Analyzer
  • 1314 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag runterstufen

Hallo,Ich habe eine 1000k Leitung seit ein paar Monaten. Leider kommt davon definitiv nicht alles an, weshalb ich den Vertrag gerne runterstufen möchte auf 100k. Leider finde ich diese Funktion nicht in MeinVodafone. Gibt es diese Möglichkeit irgendw...

Sonderkündigung mit Fristsetzung zur Nachbesserung

Hallo Zusammen, nach schriftlich eingereichter Kündigung mit Fristsetzung zur Besserung, haben eure Kollegen versucht mich telefonisch zu kontaktieren. Gebt den Kunden bitte die Möglichkeit während regulärer Arbeitszeiten die Möglichkeit ans Telefon ...

steffi_d von Digitalisierer
  • 5511 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsfrist 30 Tage

Hallo, laut My Vodafone und auf den Rechnungen ausgewiesen habe ich eine Kündigungsfrist von 30 Tagen. Vodafone hat diese auf Febraur gelegt obwohl ich im November gekündigt habe. Folgende Info habe ich von Vodafone erhalten:Das neue Telekommunikatio...

lostin1975 von Smart-Analyzer
  • 3218 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Unable to add contract to MeinVodafone account

I signed up for a Red Internet & Phone 150 Cable tariff through the Check24 website. I was moving to a new address at the time and therefore set the new address as the delivery address for Vodafone mail and deliveries. Vodafone also confirmed my corr...

gabelowwj von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes