Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2021 13:19
Hallo zusammen,
ich benötige eure Hilfe bzw. eine Klarstellung zum oben genannten Thema.
Als ehemaliger UM-Kunde, wohnhaft in BW, habe ich vor Kurzem meinen alten UM-Vertrag bei VF verlängert.
Ich habe einen Kabelanschluss inkl. eines gemieteten CI-Moduls und einer UM-Smartcard inkl. HD-Option.
Soweit so gut. Nun habe ich einen weiteren TV in den Keller gestellt und möchte dort auch gerne die HD-Option genießen. Alles ohne Receiver, sondern ebenfalls mit CI-Modul.
Ich bin also in den Chat und habe die Auskunft bekommen, dass es gratis eine weitere Smartcard inkl. der bereits gebuchten HD-Option gäbe, ich mich aber zur Buchung an 46619100 wenden soll., was ich dann auch getan habe. Der Mitarbeiter dort sagte aber, die Smartcard gibts nur noch in Verbindung mit einem CI-Modul (Aktivierung 50 EUR und monatlich 4,99 EUR). Was stimmt nun?
Ich kann mir nur schwer vorstellen dass es keine einzenen Smartcards mehr gibt.
Vorab danke für die Hilfe.
am 25.08.2021 19:54
Im Gebiet von VFW/ex-UM gibt es leider in der Tat keine kostenfreie Zweitkarte, da muss die kostenpflichtige UM-Multiroom-Option gebucht werden. Die Kosten kennst du ja schon: 3,99 € monatlich inkl. CI+-Modul sowie einmalig 49,99 € für die Aktivierung und 9,99 € für den Versand.
am 25.08.2021 19:56
Als Kunde von Vodafone BW (Vodafone West) kannst du für die zweite Smart Card die Multi Room Option fuer monatlich 3,99€ buchen. (Smart Card mit Basic HD und Ci+ Modul). Aktivierung einmalig 49,99€ plus 9,99€ Versandkosten.
am 03.09.2021 13:09
Besten Dank für die Antworten, auch wenn sie nicht zufriedenstellend sind.
Ich betrachte die Sache daher als erledigt.
am 03.09.2021 18:29
Dann wähle bitte noch deine Lösung aus, danach können wir hier zumachen.