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Lösung
am 02.12.2021 11:08
Moin, ich schreibe hier im Auftrag als Betreuer eines behinderten Menschen. Dieser hatte in seiner alten Wohnung einen Vodafone Vertrag mit Kabel Deutschland usw. Er ist jetzt im April an eine neue Adresse umgezogen und hat hier auch einen Umzugsservice beantragt. Dieser ist aber anscheinend nicht beachtet worden und er besitzt jetzt einen Vertrag an der alten und einen an der neuen Adresse. Vodafone bekommt trotz Besuch im Vodafone Shop und Telefonaten es nicht hin hier für Klarheit zu sorgen, da immer weiter fröhlich abgebucht wird. Da der Mensch nicht viel verdient, ist er jetzt bereits jeden Monat im Minus.
Meine Frage jetzt, wo kann ich hier noch um Hilfe fragen, da mir weder die Telefonauskunft noch der Vodafoneshop eine klare Aussage tätigen kann?
Danke für die Rückmeldungen.
am 08.12.2021 19:24
@Díaz_de_Vivardanke dafür....mein Betreuter kann leider nicht so lange warten bis eine Antwort kommt und ich muss mit ihm jetzt andere Schritte einleiten.
am 08.12.2021 19:35
Vor 2 Tagen wurde nach den Kundendaten gefragt, haste die geschickt per pn?
am 08.12.2021 19:40
Bereits geschehen
am 15.12.2021 16:55
Hi Hermi4,
danke schon mal für deine PN.
Unter der Kundennummer, die du mir geschickt hast, gibt es Verträge für Internet und Fernsehen. Da haben wir auch im August eine Umzugsmeldung an den Margeritenweg erhalten. Der Umzug wurde mit Installation an der aktuellen Adresse abgeschlossen.
Weitere Kundenkonten für Kabelverträge gibt es an dieser Adresse nicht. Wenn es noch andere Kundennummern gibt, schicke mir diese bitte mal mit den entsprechenden Adressen per PN zu.
Gruß
Stephan