Zustellung leider nicht möglich.
yamen87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich bin neue umgezogen und  mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.

Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?

LG Yamen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Kann ich immer irgendwie nicht verstehen, das man, was an eine Adresse liefern lässt, wo noch kein Namensschild angebracht ist oder keiner dort wohnt. Ist doch vorauszusehen, das da dann keine Zustellung möglich wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Absolut - kostet ja nichts, verursacht keinen Aufwand, keine Arbeit, bezahlt eh Vodafone, muss auch nicht einmal hin, dann wieder zurück und dann nochmal neu verschickt werden, die Paketboten haben eh nichts zu tun, die Straßen surch Paket Autos sind ja auch zu leer.

Kann ich auch immer nicht verstehen. Und dann am besten - nach vergebliche Zustellung - auf höchste Dringlichkeit hinweisen und schnelle Lieferung pochen.
yamen87
Daten-Fan
Daten-Fan

Leute was ist mit euch los,

vor zwei Tagen habe ich mit DHL telefoniert und das Paket an Paketshop umgeleitet, damit keine Probleme auftreten.

jedoch war ich heute überrascht, dass das Paket nicht umgeleitet wurde sondern direkt nach Hause geliefert.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi yamen87,

 

aus welchen Bundesland kommst Du denn und hast Du schon bei der Hotline nachgefragt?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!