Zusammenführung Verträge
Alex_V
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen schon länger laufenden Kabel Internetvertrag und habe mich jetzt vor kurzem entschlossen noch einen Mobilfunkvertrag abzuschließen.

Dafür wurde mir ein neuer Login/Password zugeschickt.

 

Ich habe über "Vertrag hinzufügen" den neuen Mobilfunkvertrag hinzugefügt und das hat an dem Tag soweit funktioniert.

 

Jetzt habe ich mich nochmal angemeldet und sehe wieder nur den Kabel Internetvertrag.

 

Nochmaliges hinzufügen oder ähnliches funktioniert nicht, da das Passwort "nicht mehr stimmt".

 

Gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich beide Verträge unter dem gleichen Konto sehe?

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!