abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zubehör mit Kabel-Router zurücksenden
Robert123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe den Vodafone-Kabelrouter von Ihnen erhalten und nun zum Vertragsende möchte ich diesen wie vereinbart mit Zubehör zurück schicken.

Ich weiß allerdings nicht mehr welches Netzwerk-Kabel dazu gehört. Können Sie mir da weiterhelfen? Farbe und Länge.

 

Vielen Dank!

7 Antworten 7
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Robert123  Welchen Kabel Router hast du?


Wichtige Info, hier wird durch VF kein Support mehr statt finden.

Hallo @Robert123 , das Kabel dürfte keine Rolle spielen. Ich habe ein gelbes, relativ kurzes Kabel bekommen. Das muss aber nicht überall so sein. 

 

@xxxJustinxxx Eigentlich wollten die mods ja hier weiterhin mitlesen. Aber sie helfen nicht mehr, wenn Einblick in Kundendaten erforderlich ist (service per PN) Schade, denn sie haben unheimlich oft helfen können.

Ich wüsste nicht, dass es von Vodafone mehrere Kabel-Router gibt. Aber wenn nicht hier, wo kann man sonst eine Nachricht hin schreiben, damit Vodafone sich darum kümmert?
Dieser komische Chatbot kapiert ja leider nichts 😞

Hier im Forum gibt es keinen Support mehr. Das geht nur noch über die Hotline, Facebook oder Twitter.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Robert123 Selbstständlich gibt es mehrere Kabel Router zumindestens im damaligen UM Land.

 

Welches Bundesland kommst du den?

@Díaz_de_Vivar Schade eigentlich aber warum es so ist können wir wohl nicht beantworten.🤷‍♂️

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Robert123 ,

 

normal ist es ein 1 bis 1,5 Meter langes gelbes Netzwerkkabel, aber ich denke es wird auch ohne keine Probleme geben.

 

Gruss

Methusalem1