Zahlung
Jacqueline9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo falls ich hier falsch bin tut es mir leid. Ich kenne mich nicht damit aus.

Mein Partner hat sonst immer die Rechnung überwiesen,er starb vor 2 Monaten. Ich habe jetzt überwiesen aber ich glaube an die falsche IBAN. Ist aber auch Vodafone

IBAN: DE13 3807 0059 0045 3357 00 
Jacqueline Ortmann

 

24 Antworten 24
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die korrekte IBAN steht auf den Rechnungen - und du solltest den Vertragspartnerwechsel unverzüglich an Vodafone melden, damit du dann auch als Vertragsinhaber entsprehcende Angelegenheiten (selbst) klären kannst.

Das ist alles längst passiert. Ich bekam eben eine E-Mail das Vodafone die Umbuchung veranlasst hat. Verstehe ich richtig das es dann zu der richtigen IBAN umgebucht wird?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jacqueline9,

erst einmal mein tiefes Beileid für Deinen Verlust. Smiley (traurig)

Bei der Zahlungssuche findet unsere Buchhaltung in vielen Fällen den falsch überwiesenen Betrag und transferiert ihn dann intern auf das richtige Konto von uns. Das kann aber etwas Zeit in Anspruch nehmen. Daher bitte ich Dich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@R4mona  schrieb:

Hi Jacqueline9,

erst einmal mein tiefes Beileid für Deinen Verlust. Smiley (traurig)

Bei der Zahlungssuche findet unsere Buchhaltung in vielen Fällen den falsch überwiesenen Betrag und transferiert ihn dann intern auf das richtige Konto von uns. Das kann aber etwas Zeit in Anspruch nehmen. Daher bitte ich Dich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
R4mona


Vielen lieben Dank für Dein Beileid.

damit ist meine Frage beantwortet. Ich danke Dir und wünsche schöne Pfingsten.

Jacqueline

Mittlerweile steht im Kundenkonto das ich Guthaben habe. Trotzdem ist das Kundenkonto nach wie vor gesperrt und die Smart Card noch immer nicht freigeschaltet.

Wie lange bleibst das dann so? Meine Zahlung haben sie ja erhalten.

Jacqueline9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe schon Mal gepostet. Vor 2,5 Monaten verstarb mein Partner. Zum 01.04.22 habe ich 110 Euro überwiesen. Er hat im Monat um die 100 Euro immer gezahlt.

Nun kam eine Mahnung über 188 Euro daraufhin hat man den Vertrag rückwirkend zum 01.04.22 zu einem günstigeren gewechselt (50 Euro).

Die Mahnung wurde auf 87 Euro geändert die ich am 02.06. überwiesen habe.

Gestern kam wieder eine Rechnung über 145 Euro und niemand versteht das es nicht sein kann. 90 bezahlt für 2 Monate aber dann angeblich so viel offen.

Ich werde den Vertrag dann kündigen. Das bringt ja nichts. Wollen mit dem Tod Geld machen echt traurig

 

Hallo @Jacqueline9 , warum hast du denn nicht in deinem ersten thread weiter gemacht? Wäre gut, wenn ein SU oder Moderator deinen Beitrag hierher verschieben würde: Zahlung - Vodafone Community

Entschuldige ich ha schon ne halbe Stunde gebraucht U den Text zu poste. Ich kenne mich gar nicht hier aus

@Díaz_de_Vivar @Jacqueline9 

Beiträge zusammengeführt

 

"Wollen mit dem Tod Geld machen echt traurig"

Traurig sind nur solche Unterstellungen.