1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich den Status meiner Vodafone-West Cable-Internet-Bestellung erfahren?
Lev1945
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Fachkräfte! Bitte helfen Sie mir herauszufinden, ob meine Bestellung angenommen wurde oder nicht. Ich habe am 21.03.2024 eine Bestellung über CHECK24 aufgegeben. Siehe Anhang. Bitte teilen Sie mir den Vodafone-Kontakt per Formular oder E-Mail mit. Ich bin Ausländer und spreche nicht gut Deutsch. Daher ist mir der nicht-telefonische Kontakt wichtig. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

 

Anhänge aus Datenschutzgründen gelöscht 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954