Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2024 18:44 - zuletzt bearbeitet am 01.04.2024 19:41 von andreasabaad
Sehr geehrte Fachkräfte! Bitte helfen Sie mir herauszufinden, ob meine Bestellung angenommen wurde oder nicht. Ich habe am 21.03.2024 eine Bestellung über CHECK24 aufgegeben. Siehe Anhang. Bitte teilen Sie mir den Vodafone-Kontakt per Formular oder E-Mail mit. Ich bin Ausländer und spreche nicht gut Deutsch. Daher ist mir der nicht-telefonische Kontakt wichtig. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Anhänge aus Datenschutzgründen gelöscht
am 01.04.2024 19:40
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954