Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2022 10:05
Hallo,
wie kann ich meine gebuchte Upload Option 50 im Kundenportal kündigen?
Die gebuchte Option wird mir unter Internet & Phone > Gebuchte Optionen angezeigt, ist aber nicht anklickbar/deaktivierbar (per Safari-Browser, Mac).
Im Hilfeportal wird mir nur eine Telefonnummer für Neubuchungen/Neukunden und der TOBi Chat Robotoer angezeigt. Letzterer sagt mir, dass ich die Upload Option per Post oder Kundenportal kündigen kann (keine Info wie und wo genau).
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2022 10:07
Kannste über tobi kündigen. Gibst einfach kündigung an
am 04.02.2022 10:07
Kannste über tobi kündigen. Gibst einfach kündigung an
04.02.2022 10:56 - bearbeitet 04.02.2022 10:57
Danke für die schnelle Antwort!
Mit dem Wort "Kündigung" wurde ich jetzt zum Vertrags-Kündigungsformular gelotst. Das habe ich ausgefüllt mit dem Hinweis, dass ich nur die Upload Option kündigen will. Wird sicher funktionieren - ist aber für mich kein intuitiver Weg.
Bitte an Vodafone: Einfachere Kündigungsoption im Kundenportal ermöglichen. TOBi so anpassen, dass er mir auf die Frage "Wie kann ich die Upload 50 Option kündigen?" eine bessere Antwort gibt --- wo ist denn die Kündigung im Kundenportal möglich?
Danke & beste Grüße
am 04.02.2022 12:05
Dann wollen wir mal hoffen, dass nicht der ganze Vertrag, gekündigt wird.
Schade das man fast keinen Menschen mehr ans Telefon bekommt.
Ich wollte letztens auch eine Störung melden, leider geht dort auch nur der Robbi ran.