Widerrufsbestätigung
kochd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Ich habe am 05.08.2021 Red Internet & Phone 1000 abgeschlossen und noch am gleichen Tag widerrufen.

Ich möcht jetzt zusätzlich noch hier im Forum über den Widerruf bescheid geben und einen Moderator darum bitten sich das mal anzuschauen, ich hab nämlich immernoch keine Rückmeldung erhalten. Am Telefon hat mir ein Mitarbeiter am 05.08.2021 gesagt dass ich im Laufe des Tages eine Bestätigung bekomm...bis Heute nichts eingegangen. Jetzt ist es schon fast eine Woche her, hab auch Samstag die Hardware mit dem Retourenschein welchen ich erstellt hab und via QR Code bei der Post erhielt, zurückgesendet und nochmal per E-Mail widerrufen.

Bin ich auf der sicheren Seite oder wie sieht das jetzt aus?

Vielen Dank!

Beste Grüße

12 Antworten 12
R4mona
Moderator:in

Hey kochd,

hast Du denn in der Zwischenzeit eine Bestätigung erhalten?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kochd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist gerade rausgegangen. 

R4mona

Hi kochd,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer für Dich angeschaut. In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass Dein Widerruf am 07.08.2021 bei uns eingegangen ist. Laut meinem System ist Dein Vertrag seit dem 10.08.2021 aktiv. Aus diesem Grund habe ich ihn auch rückwirkend zu dem Datum deaktiviert.

Sollten Dir Beträge von Deinem Konto abgezogen werden, bekommst Du diese zurückerstattet.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!