Widerruf
NavinaS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone zeigt keinerlei Reaktion auf meinen Widerruf und auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Am 01.07.20121 wurde mir ein Vertrag für Red Internet & Phone 1000 Cable aufgeschwatzt, den ich noch am selben Tag per E-Mail widerrufen habe. Eine Eingangsbestätigung für die E-Mail habe ich bekommen, allerdings habe ich seit dem nichts mehr gehört. Die Annahme für die Box / den Router habe ich direkt verweigert. Wie lange dauert es, bis ich die Bestätigung bzgl. meines Widerrufs bekommen habe??

20 Antworten 20

@Díaz_de_Vivar Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich schon mal 🙂

Thomas
Moderator:in

Hallo NavinaS,

wir schauen uns das gerne mal an. Sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst.

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas ich komme aus Bayern

Thomas

Hallo NavinaS,

okay, dann Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

@Thomas ist geschickt

Thomas

Hallo NavinaS,

der Widerruf wurde bereits bearbeitet und die Bestätigung dazu per Post verschickt. Wie sieht es mit dem gebuchten TV Vertrag aus? Sollte der auch widerrufen werden?

Grüße

Thomas

@Thomas Danke für die Info. Ja, den TV Vertrag möchte ich ebenfalls widerrufen.

Thomas

Hallo NavinaS,

ist erledigt und wird ebenfalls bestätigt.

Grüße

Thomas

kochd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe auch das Problem dass ich noch keine Bestätigung zu meinem Widerruf erhalten habe. 

Ich habe am 05.08.2021 Red Internet & Phone 1000 abgeschlossen und noch am gleichen Tag widerrufen.

Ich möcht jetzt zusätzlich noch hier im Forum über den Widerruf bescheid geben und einen Moderator darum bitten sich das mal anzuschauen, ich hab nämlich immernoch keine Rückmeldung erhalten. Am Telefon hat mir ein Mitarbeiter am 05.08.2021 gesagt dass ich im Laufe des Tages eine Bestätigung bekomm...bis Heute nichts eingegangen. Jetzt ist es schon fast eine Woche her, hab auch Samstag die Hardware mit dem Retourenschein welchen ich via QR Code bei der Post erhalten habe, zurückgeschickt und nochmal per E-Mail widerrufen.

Bin ich auf der sicheren Seite oder wie sieht das jetzt aus? 

Vielen Dank!

Beste Grüße

@kochd 

Eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Die Nutzung fremder Beitraege als Trittbrettfahrer für eine persönliche Lösung funktioniert nicht.