Frage
Antwort
Lösung
08.08.2021 23:40 - bearbeitet 08.08.2021 23:42
Hallo ich habe sowohl bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag als auch einen Internettarif der urprünglich noch aus Unitymedia stammt aber zwischenzeitlich auf die Gigabitleitung upgegradet wurde. Beide Verträge haben dementsprechen auch zwei verschiedene Kundennummern, ich würde die Veträge gerne zusammenfügen das ich quasi nur noch einen gesammten Preis zahlen muss sprich Gigakombi. Ist das irgendwie machbar?
Gruß
Philipp
am 08.08.2021 23:48
Zusammenfügen zu einem Vertrag geht nicht. Es bleiben zwei eigenständige Verträge bei zwei eigenständigen Unternehmen unter dem Dach der Hausmarke Vodafone, nämlich der Vodafone GmbH für Mobilfunk und Vodafone West für Kabelinternet. Du kannst aber bei berechtigten Tarifen die Gigakombi aktivieren lassen, dann bekommst du 10 € Rabatt auf die Mobilfunkrechnung, außerdem die zusätzlichen GB Highspeed-Datenvolumen. Auf dem Kabelinternetvertrag bekommst du dann kostenfrei die Mobile & Euro-Flat plus im Wert von 9,99 € und kannst dann auch vom Festnetz kostenfrei auf Handys in Deutschland sowie ins Festnetz in über 25 europäischen Ländern inkl. Polen, Slowakei und Slowenien sowie USA, Kanada und Australien anrufen.
am 09.08.2021 13:36
Und wie finde ich raus ob die verträge brechtigt sind?
am 09.08.2021 19:01
Hey Philipp0349,
Du könntest uns einmal sagen , wie die beiden Tarife konkret heißen 🙂
Dann schauen wir da gern für Dich nach.
Wichtig - Die Gigakombi geht nur wenn entweder bei beiden berechtigten Tarifen entweder der Vertragspartner gleich ist , oder bei abweichenden Vertragspartnern beide Verträge auf die gleiche Bankverbindung laufen.
LG,
Andre
am 09.08.2021 19:40
Der Mobilfunkvertrag ist der Vodafone Young M
und der Internetvetrag ist der Red Internet & Phone 1000 Cable U
am 11.08.2021 11:19
Hallo Philipp0349,
bei beiden Verträgen ist die selbe Bankverbindung hinterlegt?
Dann sende mir eine PN mit diesen Daten:
Gruß,
Jens