Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2021 07:30
Guten Tag, ich habe Online mein Vertrag Umstellen wollen auf cable 1000 aber durch die ganzen Upload Probleme und dadurch unmöglich gemachten Home Office. Hab ich direkt vorgestern widerrufen an die widerruf@vodafone.com. bisher kam leider nicht einmal eine Eingangsbestätigung, was mich stark verwirrt. Wollte den Anbieter wechseln. Aber der wurde dadurch erstmal seitens Vodafone abgelehnt. Mein ursprünglicher Vertag ist älter als 2 Jahre. Any Help?
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2021 07:04
Danke für die Antwort. Die E-Mail Adresse ist schon richtig. Mittlerweile hab ich eine Bestätigung bekommen. Also ist das hier erledigt. Hat nur etwas länger gedauert. Merci
am 02.12.2021 12:43
Habe immer noch keine Antwort bekommen ob meine Mail ankam, geschweige denn ob es Bearbeitet wird. Mfg
am 02.12.2021 21:50
Ich kenn nur die Mail
kabel-widerruf@vodafone.com
Sicher das in deinem widerrufsformular die widerruf@vodafone.com steht?
Kannst auch uber das kontatkformular widerrufen
am 03.12.2021 07:04
Danke für die Antwort. Die E-Mail Adresse ist schon richtig. Mittlerweile hab ich eine Bestätigung bekommen. Also ist das hier erledigt. Hat nur etwas länger gedauert. Merci