1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wenn Vodafone Rückzahlung von Geldern auf mein Konto
Monika_88250
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn Vodafone Rückzahlung von Geldern auf mein Konto.01. Dezember 2021r Ich schickte ein Einschreiben REGISTER: Vodafone Termination authorization mit der Referenznummer xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Gebühren wurden gestoppt, aber die Rückerstattung des zu Unrecht belasteten Geldes ist immer noch nicht auf meinem Konto  Vertrag Kundennummer xxxxxxxxxxxxxxxx für DSL Festnetz&Internet wurde gekündigt und das Gerät zurückgegeben FRITZ!BOX 7530 Vor Ort habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen Vodafone Horizon TV Kabelangebot mit einer Änderung der Kundennummer xxxxxxxxxxxx. Seit Monaten wird mein Konto unrechtmäßig belastet August 19,99e September 19,99e Oktober 19,99e November 42,98e Dezember 42,98e insgesamt 145,93e

Edit: @Monika_88250  Bitte keine persönlichen Daten in ein öffentliches Forum posten. Kunden- und Referenznummern gelöscht. Gruss CE38

12 Antworten 12
Monika_88250
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Bearbeitung; ich dachte, die Kundennummer würde helfen. :ups:

Wenn du den DSL-Vertrag gekündigt hast, läuft der trotzdem weiter bis zum regulären Laufzeit-Ende. Zu welchem Datum ist dir denn die Kündigung bestätigt worden?

Nein, es handelte sich um den Wechsel von der FritzBox 7530 DSL Internet zum Redy Kabel Internet- und TV-Paket mit Horizont-Decoder, dessen Vertrag zum 1. September 2021 beginnt.

Monika_88250
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach Übermittlung eines Schreibens1 1. Dezember 2021. EINSCHREIBEN: Vodafone Kündigung Mandatsreferenz (Widerruf der Abbuchung von meinem Konto) per Einschreiben an Vodafone . Die Erhebung von Gebühren wurde eingestellt. Aber ich habe keine Erstattung erhalten

@Monika_88250 

Mit der Kündigung des SEPA Mandats wird aber kein Vertrag beendet. Hast du nach Wechsel zu Red Internet & Phone Cable plus HorizonTV Cable ein Anbieterwechselformular mit Rufnummernportierung zurückgesandt ? Wurde die Rufnummer von Vodafone DSL nach Vodafone Cable portiert ?

Ja, die Kundennummer hat sich geändert, und alles wird in EURONICS abgewickelt. Ich habe auch eine schriftliche Bestätigung über das Auslaufen eines DSL-Vertrags, den ich wiederhole Trotz des Auslaufens des Vertrags wurden die Gebühren weiterhin von meinem Konto abgebucht. Ich hatte keine Telefonnummer, sondern nur Internet.DSL FritzBox mit Vodafone Ich habe gerade mein Angebot mit einem zusätzlichen Tv Paket erweitert und da ich in BW 88250 wohne und die Verfügbarkeit von Signal Betreiber Abdeckung in meiner Region Mein Paket besteht aus Internet Vodafone Tv Horizont. Ich habe SEPA abgeschafft und wo ist mein Geld geblieben? 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Monika_88250,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Soeben habe ich mir die bisherigen Nachrichten durchgelesen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, geht es um die Kosten für den DSL Vertrag, der trotz Kündigung weiterberechnet wurde. Ist das richtig?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Tak, dokładnie 

Support gibts hier nur auf deutsch oder englisch, daher wäre es gut, wenn du auch nur in einer der beiden Sprachen antworten würdest.