Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2021 17:04
Hallo,
ich habe letztes Jahr einen Vertrag mit Wechselgarantie nach 6 Monaten abgeschloßen und wollte jetzt in einen günstigeren Tarif wechseln. In "Mein Vodafone" sehe ich aber nur die Möglichkeit in einen schnelleren (teureren) Tarif zu wechseln.
Wie in anderen Threads gesehen, lesen hier Moderatoren mit, die dabei helfen können.
Vielen Dank schon mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2021 12:40
Hallo RGB,
wie Du in Deiner PN geschrieben hast, wünschst Du einen Wechsel auf Internet & Phone 50. Diesen haben ich veranlasst. Der Wechsel greift zum 27.03.2021 und Du erhältst nach diesem Datum dann auch noch eine schriftliche Bestätigung. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 10.03.2021 10:58
Hallo RGB,
in Deiner Auftragsbestätigung stehen die Tarife und Konditionen, in die Du wechseln kannst. Da diese nicht übers Kundenportal möglich ist, mache ich das hier gern für Dich.
Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Lass mich auch wissen, für welchen Tarif Du Dich entschieden hast.
Viele Grüße
Grit
am 20.03.2021 19:44
Hi,
sorry, dass das so lange gedauert hat, die Auftragsbestätigung war verschollen.
Private Nachricht ist raus.
Gruß
RGB
am 24.03.2021 12:40
Hallo RGB,
wie Du in Deiner PN geschrieben hast, wünschst Du einen Wechsel auf Internet & Phone 50. Diesen haben ich veranlasst. Der Wechsel greift zum 27.03.2021 und Du erhältst nach diesem Datum dann auch noch eine schriftliche Bestätigung. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 24.03.2021 13:07
Super, vielen Dank
am 25.03.2021 15:43
Hi RGB,
deinen Dank richte ich an Anett aus. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars