Wechsel von der Telekom scheint unmöglich...
xv17p88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin kurz vor dem Verzweifeln und damit vor dem Verbleibt bei der Telekom Smiley (traurig)

Nach einem ersten Online-Antrag über Aklamio auf einen versehentlich falschen Namen habe ich per Hotline versucht, diesen zu stornieren.
Mir wurde erklärt, dass man Online-Anträge nicht bearbeiten könne. Ich möge daher die 14-tägige Frist abwarten und erneut beantragen, so dass die Adresse wieder „frei“ von Anträgen ist.
Parallel hatte ich Ende Februar bereits einen korrekten Antrag gestellt.
Gestern, nach deutlich mehr als 14 Tagen, habe ich es erneut versucht und leider wieder ein Storno des Antrags erhalten.
Am 7.5. läuft der Telekom Vertrag aus. Die bestehenden Rufnummer soll portiert werden.
Ausserdem ist der Kabelanschluss zwar im Haus (Mehrfamilienhaus), aber noch nicht mit der Wohneinheit verbunden.
Ich hänge seit knapp 15min in der Telefon-Warteschleife. Kann mir hier jemand kurzfristig weiterhelfen? Ansonsten gebe ich auf und bleibe wohl oder übel bei der Telekom. Einen  temporären Ausfall des Anschlusses kann ich mir nicht leisten.
Danke & Gruss
1 Antwort 1
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo xv17p88,

willkommen in der Community. Bitte entschuldige, dass Dir der Start erschwert wird. Konntest Du mit der Hotline alles klären? Aus welchem Bundesland kommst Du?

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!