Frage
Antwort
Lösung
03.08.2021 15:13 - bearbeitet 03.08.2021 15:15
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen vielen Dank vorab,
ich habe einen Alt Vertrag-Unitymedia-Allstars incl. HD-Option auf einer Smartcard von Unitymedia UM02 in NRW und möchte gern diesen Vertrag wandeln zu Vodafone-Basic-TV-Cable mit Premium-TV und Premium-Plus.
Im Forum von Kabel-Helpdesk schreiben die User man soll nach der Premium Kombi fragen hier würde ich gern ein Info über ein Upgrade bekommen.
Hatte beim Service bereits angerufen da kannte sich aber keiner mit einen Wechsel der Pakete aus nun hoffe ich das mir hier geholfen werden kann.
Vielen Dank
mfg rudlisratlos
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2021 18:02
Hallo rudlisratlos,
Deine Vertragsänderung habe ich gerade umgesetzt. Der Haken für die Giga Kombi ist auch eingetragen und ich habe meinen Kolleg:innen Bescheid gegeben.
Sollte irgendwas nicht funktionieren, melde Dich bitte nochmal.
Liebe Grüße
Luisa
am 08.08.2021 21:35
@Luisa schrieb:Hallo rudlisratlos,
Deine Vertragsänderung habe ich gerade umgesetzt. Der Haken für die Giga Kombi ist auch eingetragen und ich habe meinen Kolleg:innen Bescheid gegeben.
Sollte irgendwas nicht funktionieren, melde Dich bitte nochmal.
Liebe Grüße
Luisa
Hallo Luisa,
vielen, vielen Dank für das Upgrade es ist in mein Vodafone auch alles so hinterlegt, nur steht mein von Unitymedia gekauftes CI+ Modul jetzt nicht mehr unter Geräten und die Premium Sender wie GEO TV HD, Eurosport 2 HD sind nicht zu geschaltet vielleicht kann da nochmal jemand nachschauen vielen Dank
Grüße von rudlisratlos
am 09.08.2021 09:52
Ich habe jetzt selbst mal versucht die Smartcard zu aktivieren aber auch das geht nicht mehr mh…
da ist wohl noch das alte Unitymedia Allstars + incl. HD Option geschaltet und nicht das neue Vodafone Basic TV + Premium TV + Premium Plus Paket.
am 09.08.2021 10:19
Die vorhandene UM02 SmartCard (siehe Seriennummer) ist in Mein Vodafone aber aufgeführt ?
Im Text ist Vodafone Basic + Premium Plus aufgeführt. Nach Allstars sieht es nicht aus.
09.08.2021 10:22 - bearbeitet 09.08.2021 10:24
@CE38 schrieb:Die vorhandene UM02 SmartCard (siehe Seriennummer) ist in Mein Vodafone aber aufgeführt ?
Im Text ist Vodafone Basic + Premium Plus aufgeführt. Nach Allstars sieht es nicht aus.
die UM02 mit Seriennummer steht drin nur das CI+ Modul ist nicht aufgeführt
den Text (Vodafone Basic + Premium Plus )oder die Bennennung kann man doch selbst ergänzen ![]()
am 09.08.2021 11:43
hab nochmal alles nachgeschaut damit ich keinen Fehler gemacht habe
die Smartcard steht drin Seriennummer stimmt CI+ Modul steht nicht drin
die Sender GEO TV HD, Eurosport 2 HD, SAT.1 emotions HD sind nicht aktiviert
da weiß ich nun auch nicht weiter ![]()
am 09.08.2021 11:49
Lasse mal länger einen noch nicht auf der Smart Card freigeschalteten Sender laufen.
09.08.2021 12:14 - bearbeitet 09.08.2021 12:15
@CE38 schrieb:Lasse mal länger einen noch nicht auf der Smart Card freigeschalteten Sender laufen.
Danke ![]()
hab ich schon gemacht da tut sich nichts
am 09.08.2021 15:28
Das kann geschlossen werden vielen Dank allen beteiligten ich hatte zur Aktivierung angerufen und die freundliche Dame von Vodafone hat die Aktivierung durchgeführt jetzt sind alles Sender da.
Ich danke allen für die Hilfe
Gruß rudlisratlos
am 11.08.2021 07:50
Guten Morgen rudlisratlos,
es freut mich wirklich sehr, dass die Aktivierung Deiner Smartcard funktioniert hat. ![]()
Deinen Dank leite ich gern entsprechend weiter und wünsche Dir ganz viel Spaß beim Fernsehen.
Liebe Grüße
R4mona