Wechsel von Unitymedia TV zu Vodafone Premium TV
rudlisratlos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen vielen Dank vorab,

ich habe einen Alt Vertrag-Unitymedia-Allstars incl. HD-Option auf einer Smartcard von Unitymedia UM02 in NRW und möchte gern diesen Vertrag wandeln zu Vodafone-Basic-TV-Cable mit Premium-TV und Premium-Plus.

Im Forum von Kabel-Helpdesk schreiben die User man soll nach der Premium Kombi fragen hier würde ich gern ein Info über ein Upgrade bekommen.

Hatte beim Service bereits angerufen da kannte sich aber keiner mit einen Wechsel der Pakete aus nun hoffe ich das mir hier geholfen werden kann.

Vielen Dank

mfg rudlisratlos

19 Antworten 19
Luisa
Moderator:in

Hallo rudlisratlos,   

Deine Vertragsänderung habe ich gerade umgesetzt. Der Haken für die Giga Kombi ist auch eingetragen und ich habe meinen Kolleg:innen Bescheid gegeben.

Sollte irgendwas nicht funktionieren, melde Dich bitte nochmal.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Luisa  schrieb:

Hallo rudlisratlos,   

Deine Vertragsänderung habe ich gerade umgesetzt. Der Haken für die Giga Kombi ist auch eingetragen und ich habe meinen Kolleg:innen Bescheid gegeben.

Sollte irgendwas nicht funktionieren, melde Dich bitte nochmal.

Liebe Grüße
Luisa

Hallo Luisa,

vielen, vielen Dank für das Upgrade es ist in mein Vodafone auch alles so hinterlegt, nur steht mein von Unitymedia gekauftes CI+ Modul jetzt nicht mehr unter Geräten und die Premium Sender wie GEO TV HD, Eurosport 2 HD sind nicht zu geschaltet vielleicht kann da nochmal jemand nachschauen vielen Dank

Grüße von rudlisratlos

Ich habe jetzt selbst mal versucht die Smartcard zu aktivieren aber auch das geht nicht mehr mh…

MeinVodafone.png

da ist wohl noch das alte Unitymedia Allstars + incl. HD Option geschaltet und nicht das neue Vodafone Basic TV + Premium TV + Premium Plus Paket.

@rudlisratlos 

Die vorhandene UM02  SmartCard (siehe Seriennummer) ist in Mein Vodafone aber aufgeführt ?

Im Text ist Vodafone Basic + Premium Plus aufgeführt. Nach Allstars sieht es nicht aus.

@CE38  schrieb:

@rudlisratlos 

Die vorhandene UM02  SmartCard (siehe Seriennummer) ist in Mein Vodafone aber aufgeführt ?

Im Text ist Vodafone Basic + Premium Plus aufgeführt. Nach Allstars sieht es nicht aus.

die UM02 mit Seriennummer steht drin nur das CI+ Modul ist nicht aufgeführt

den Text (Vodafone Basic + Premium Plus )oder die Bennennung kann man doch selbst ergänzen Smiley (zwinkernd)

hab nochmal alles nachgeschaut damit ich keinen Fehler gemacht habe

die Smartcard steht drin Seriennummer stimmt CI+ Modul steht nicht drin

die Sender GEO TV HD, Eurosport 2 HD, SAT.1 emotions HD sind nicht aktiviert

da weiß ich nun auch nicht weiter Frustrierte Smiley

@rudlisratlos 

Lasse mal länger einen noch nicht auf der Smart Card freigeschalteten Sender laufen. 

@CE38  schrieb:

@rudlisratlos 

Lasse mal länger einen noch nicht auf der Smart Card freigeschalteten Sender laufen. 

Danke

hab ich schon gemacht da tut sich nichts

Das kann geschlossen werden vielen Dank allen beteiligten ich hatte zur Aktivierung angerufen und die freundliche Dame von Vodafone hat die Aktivierung durchgeführt jetzt sind alles Sender da.

Ich danke allen für die Hilfe

Gruß rudlisratlos

R4mona

Guten Morgen rudlisratlos,

es freut mich wirklich sehr, dass die Aktivierung Deiner Smartcard funktioniert hat. Smiley (fröhlich)

Deinen Dank leite ich gern entsprechend weiter und wünsche Dir ganz viel Spaß beim Fernsehen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!