1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Red Internet & Phone 50 Cable zu Red Internet & Phone 100 Cable Young
PhilKey
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe momentan seit Ende Oktoboer Vodafone (Baden Württemberg) Red Internet & Phone 50 und würde gern wissen wie ich zu Red Internet & Phone 100 Cable Young wechseln kann? Geht das direkt zum nächsten Abrechnungszeitraum und gelten dann auch die bei Cable Young aufgelisteten Vorteile noch?

"In diesem Tarif inklusive:
  • 100  BestChoice Gutschein
  • 0 € in den ersten 6 Monaten*
  • Gratis Router mit Wifi 6 
  • Wechsel-Vorteil:
    bis zu 12 Monate 0 € 

0 € Bereitstellungsentgelt"

Außerdem bin ich noch etwas verwirrt mit den verschiedenen Optionen, ob man echtes Ipv4 kriegt, Dual Stack mit Ipv6 und welches davon ich momentan eigentlich habe. Auf der Vodafone Router Admin Seite kann ich z.B. keine Ipv4 Port Freigaben/Forwarding machen, bedeutet das ich habe kein echtes Ipv4? Und wenn nicht wie kann ich das ändern?

viele Grüße

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist schon Vodafone kunde und daher entfallen alle aktionsgebundendenen Extras.

Hättest mal auf den Sternchen klicken müssen..

 

Gilt nur für Internet & Phone-Neukunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefon-Anschluss von Vodafone über Kabel vorhanden war.

 

Du bekommst nur Dein young Tarif zu den bestandskunden Preisen.

@PhilKey 

Schaue mal in Mein Vodafone. Dort kannst du unter Kabel-Vertrag -> Internet & Phone -> Mein Tarif -> Tarifwechsel Button als Bestandskunde ein Upgrade veranlassen.

@CE38 Diese Option gibts da bei mir nicht. Es stehen einfach "Deine Vertragsdetails" und unten druntern ne rote Box mit "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal". Kann mich nicht erinnern dass da bisher schonmal irgendwas zu Tarifwechsel stand

@PhilKey 

Dann schaut sicherlich mal ein:e Mod von Vodafone West nach.

 

Red Internet & Phone 100 Cable U kostet monatl. 34,99€ - einmalige Tarifwechselgebuehr 9,99€ - die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten startet neu.