Tarif wechseln problem
Weinert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich möchte meinen Tarif wechseln. Aktuell habe ich "Office Internet & Phone 300 Smart" mit Sonderkonditionen. Deswegen kann ich den Vertrag Online nicht einfach wechseln lassen und soll stattdessen bei der Hotline Rufnummer 0800 203 03 44 anrufen. Da kann man meinen Vertrag aber nicht aufrufen/finden. Wie kann ich meinen Vertrag ändern wenn selbst die Hotline mir nicht helfen kann?

Aktuell habe ich einen Business Vertrag aber brauche den schon länger nicht mehr und möchte am liebsten zum Privatkunden "Red Internet & Phone 250 Cable" wechseln. Meine Mindestvertragslaufzeit ist seit dem 04.11.2021 erreicht und sollte somit auch nicht probleme machen.

MFG Dennis

7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Ich komme aus NRW.

Dann hab etwas Geduld, bis sich ein:e Mod von VFW/ex-UM hier im Beitrag meldet. Die können das für dich veranlassen. Bedenke aber bitte, das du als Privatkunde nur noch einen Anschluss mit IPv6 und DS-lite-Tunnel bekommst und ohne Buchung der kostenpflichtigen Homebox-Option (4,99 €/Monat) auch nur noch eine Rufnummer bei der Vodafone Station hast.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Weinert

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Weinert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine PN mit dem Betreff "Tarif Wechseln Weinert" geschickt.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Weinert,

ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe am 7. Dezember eine E-Mail an die Adresse geschickt und es kam auch direkt die automatische Antwort:

"Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail - wir kümmern uns jetzt darum!"

 

Mittlerweile ist schon der 18. Dezember und es gibt immer noch keine Reaktion oder Update zu meinem Wunsch den Tarif zu wechseln. Ich bin jetzt schon seit dem 20.11.2021 damit beschäftigt meinen Tarif zu wechseln und ich bin mittlerweile echt am verzweifeln.