1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Red Internet & Phone 100 Cable auf CableMax
tlie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Mods,

 

könnte mir einer von euch bei einem Tarifwechsel helfen?

Aktuell habe ich den Red Internet & Phone 100 Cable als Gigakombi mit TV und Mobilfunk.

Nun würde ich gern auf das "CableMax dauerhaft für 39,99" Angebot wechseln.

Wäre das grundsätzlich möglich? Zumindest wird es im VF Newsroom so vermarktet.

 

Würde inhaltlich am Vertrag sonst alles beim Alten bleiben?
Also aktuell ist auf der Rechnung noch folgendes:

34,99€ Internet&Phone 100 

0,00€ Option WLAN

-5€ Kombi Rabatt 

9,99€ Mobile & EU Flat 

-9,99€ Gigakombi Gutschrift Mobile&EU Flat

= 29,99€

 

Würde sich dann lediglich der Posten vom Internet&Phone 100 zu 1000 ändern, alle anderen Posten bleiben dauerhaft erhalten und der Gesamtpreis steigt um 5,00€ ?

 

Vielen Dank im Voraus

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ja, genauso würde es laufen. Du kannst die Umstellung in MeinVodafone unter Tarifwechsel selbst veranlassen, da werden dir dann auch alle Preise aufgeführt. Beachte nur, das die GigaKombi-Gutschrift für die Mobile&Euro-Flat nicht aufgeführt, aber gewährt wird.

 

Nachtrag: Der Wechsel kostet dich einmalig 9,99 €, außerdem erhälst du - wenn noch nicht vorhanden - die Vodafone Station als Kabelrouter und musst das alte Gerät dann zurückschicken. In dem Fall dauert die Umstellung ein paar Tage, bis die Vodafone Station bei dir angekommen ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ja, genauso würde es laufen. Du kannst die Umstellung in MeinVodafone unter Tarifwechsel selbst veranlassen, da werden dir dann auch alle Preise aufgeführt. Beachte nur, das die GigaKombi-Gutschrift für die Mobile&Euro-Flat nicht aufgeführt, aber gewährt wird.

 

Nachtrag: Der Wechsel kostet dich einmalig 9,99 €, außerdem erhälst du - wenn noch nicht vorhanden - die Vodafone Station als Kabelrouter und musst das alte Gerät dann zurückschicken. In dem Fall dauert die Umstellung ein paar Tage, bis die Vodafone Station bei dir angekommen ist.