1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Kabel Premium HD auf Giga TV
Kaahanu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe am Wochenende über Mein Vodafone den Tarif geändert auf Giga TV, nun habe ich auch heute die Box erhalten usw.

Es wird aber immernoch unter TV Verträge nur der alte Kabel Premium HD angezeigt und nicht der neue?

Unter Geräte steht nun die Box und das CI+ Modul+Karte, ich brauche ja nur eines von beiden, ist der alte Vertrag nun gekündigt und ich sende das Modul+Karte zurück oder ist da etwas schief gelaufen und ich habe nun 2 Verträge?

 

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Über das kundenportal kann man den TV Vertrag nicht ändern.  Somit hast du ein zweiten Vertrag.

dachte das wäre wie bei den anderen Verträgen wenn ich direkt auf den Tarif gehe und dort bestelle das es einfach ein Neuer aus dem Alten wird.

 

Am besten mal anrufen um den alten dort zu Kündigen und somit nur den neuen zu bezahlen?

Oder den Alten Kündigen und eben noch den Monat einmal dafür zahlen? Was ja auch doof wäre nun einmal extra zu zahlen.

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das sicherlich anpassen und den alten Vertrag herausnehmen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wenn du den Internet Tarif wechselst,  steht da ja tarifwechsel. Bei TV steht das nicht da. Die mods machen das schon klar

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kaahanu,

 

ja, das Ganze dürfte auf einen zusätzlichen Vertrag hinausgelaufen sein.

 

Damit wir uns das anschauen und ggf. bereinigen können, schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!