Frage
Antwort
Lösung
22.03.2021 18:24 - bearbeitet 22.03.2021 18:30
Hallo,
wir sind seit inzwischen 8 Jahren Kunden und besitzen eine FB 6360.
Unter den Geräte-Optionen könnten wir die "HomeBox Fritz!Box 6591" für 4,99€ im Monat buchen. Wenn ich den Bestellprozess nun durchspiele, dann wähle ich lediglich die Box aus, wähle keine Telefon-Option dazu und erhalte schlussendlich folgende Übersicht:
Ich frage mich, ob wir in dieser Konstellation weiterhin zwei Leitungen zum parallelen Telefonieren sowie bis zu 10 Rufnummern besitzen oder nicht. Dies ist bis dato ja in der Option Homebox enthalten.
Im Grunde soll alles bleiben wie es ist, nur, dass wir eine aktuellere FB verwenden. Ist dies möglich?
Freue mich über Feedback
Gruß
Marcus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.03.2021 18:26 - bearbeitet 22.03.2021 18:26
Ja bleibt alles so erhalten.
Gruß Kurt
22.03.2021 18:26 - bearbeitet 22.03.2021 18:26
Ja bleibt alles so erhalten.
Gruß Kurt
am 23.03.2021 08:25
@MKROS Die FritzBox 6591 gibt es im Kabel Bereich im gesammten Vodafone Gebiet nicht - bedeutet, dass die Bestellung/Umstellung storniert wird.
23.03.2021 11:39 - bearbeitet 23.03.2021 11:39
Was meinst du damit, das es die 6591 im ganzen Vodafone Gebiet nicht geben soll?
Gruß Kurt
am 23.03.2021 11:45
@Kurtler Es werden Aktuell aufgrund Lieferschwierigkeiten keine Fritz Boxen 6591 versand - nur im bei einen Defekttausch.
23.03.2021 11:47 - bearbeitet 23.03.2021 11:48
OK. Dann fehlte der Zusatz "derzeit"!!
Aber was ich weiß sind Vorbestellungen teilweise möglich. Die werden dann halt bei Verfügbarkeit ausgeliefert.
Gruß Kurt
am 23.03.2021 11:54
@Kurtler Huch - Du hast natürlich Recht, dass (Derzeit) fehlt. 😄
am 24.03.2021 09:03
Guten Morgen,
ich habe soeben eine E-Mail erhalten, dass das Gerät unterwegs ist. Scheint also doch ab und zu vorrätig zu sein 😉
Gruß
Marcus
am 24.03.2021 09:07
Das freut mich.
Ich mache dann hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt