Wechsel von FB 6360 auf FB 6591
MKROS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir sind seit inzwischen 8 Jahren Kunden und besitzen eine FB 6360. 

Unter den Geräte-Optionen könnten wir die "HomeBox Fritz!Box 6591" für 4,99€ im Monat buchen. Wenn ich den Bestellprozess nun durchspiele, dann wähle ich lediglich die Box aus, wähle keine Telefon-Option dazu und erhalte schlussendlich folgende Übersicht:

wechsel.png

Ich frage mich, ob wir in dieser Konstellation weiterhin zwei Leitungen zum parallelen Telefonieren sowie bis zu 10 Rufnummern besitzen oder nicht. Dies ist bis dato ja in der Option Homebox enthalten.

Im Grunde soll alles bleiben wie es ist, nur, dass wir eine aktuellere FB verwenden. Ist dies möglich?

Freue mich über Feedback

Gruß

Marcus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja bleibt alles so erhalten.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja bleibt alles so erhalten.

Gruß Kurt

@MKROS  Die FritzBox 6591 gibt es im Kabel Bereich im gesammten Vodafone Gebiet nicht - bedeutet, dass die Bestellung/Umstellung storniert wird.

@xxxJustinxxx 

Was meinst du damit, das es die 6591 im ganzen Vodafone Gebiet nicht geben soll?

Gruß Kurt

@Kurtler  Es werden Aktuell aufgrund Lieferschwierigkeiten keine Fritz Boxen 6591 versand - nur im bei einen Defekttausch. 

OK. Dann fehlte der Zusatz "derzeit"!!

Aber was ich weiß sind Vorbestellungen teilweise möglich. Die werden dann halt bei Verfügbarkeit ausgeliefert.

Gruß Kurt

@Kurtler  Huch - Du hast natürlich Recht, dass (Derzeit) fehlt. 😄 

Guten Morgen,

ich habe soeben eine E-Mail erhalten, dass das Gerät unterwegs ist. Scheint also doch ab und zu vorrätig zu sein 😉

Gruß

Marcus

Das freut mich. 

Ich mache dann hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt