abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von DSL-Privat nach Kabel-Business: wird bisheriger Telefonbucheintrag mitgenommen?
CS-SFN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben einen Wechsel von DSL-Privat nach Kabel-Business beauftragt (bisherige Nummern werden mitgenommen), und sollen jetzt schriftlich die Telefonbucheinträge für die Nummern festlegen.

Ich habe jedoch offenbar nirgendwo eine Möglichkeit, online (z.B. über meinvodafone) meine bisherigen Einträge einzusehen. Die bisherigen Einträge sollen auch so bleiben. Bleiben sie auch so, wenn ich das Telefonbucheintrags-Formular (das ich zum neuen Kabel-Business-Vertrag erhalten habe) nicht ausfülle und nicht an Vodafone verschicke?

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@CS-SFN 

Du hast es ja mit unterschiedlichen Vodafone Unternehmen zu tun. Deine bisherigen Eintragung entfallen. Zum neuen Anschluss kannst du die neuen Telefonbucheintraege beauftragen.

CS-SFN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok, verstanden.

Aber wo kann ich denn online sehen, wie die bisherigen Einträge für mich aussahen?

@CS-SFN 

Dann schaue doch im aktuellen Telefonbuch oder im alten Eintragungsauftrag fuer das Telefonbuch nach.