1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel und Aktivierung eigener FritzBox Cable
Patrickb712
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe mir am 6. Mai eine FritzBox 6660 Cable zugelegt. Nun möchte ich auch vorallem wegen Zigbee Kompatibilität auf eine 6670 umsteigen.

Das Rückgaberecht erlaubt es mir, die 6660 am 21. Mai zurückzugeben.

 

Zur Frage: 

Schaffe ich es, die 6670 (die auch erst am 21. Mai geliefert wird) am gleichen Tag zu aktivieren und die 6660 noch umzutauschen?

Wie ist der schnellste Weg der Aktivierung? (NRW)

 

Beste Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Schon allein der "Normalfall" ist nicht sicher. Es ist nicht gewährleistet, dass die SIP-Daten gleich bleiben. Bei neuen SIP-Daten stehst du mindestens 1 Tag ohne Festnetz da.

Wenn du zur Not 1 Tag ohne Internet auskommen kannst, kannst du es natürlich riskieren, die 6660 zurückzuschicken, auch wenn die 6670 noch nicht da ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das kann dir keiner sagen, LKW Unfall der Post, kommt das Paket nicht an....

Der glubb is a Depp
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Schon allein der "Normalfall" ist nicht sicher. Es ist nicht gewährleistet, dass die SIP-Daten gleich bleiben. Bei neuen SIP-Daten stehst du mindestens 1 Tag ohne Festnetz da.

Wenn du zur Not 1 Tag ohne Internet auskommen kannst, kannst du es natürlich riskieren, die 6660 zurückzuschicken, auch wenn die 6670 noch nicht da ist.

Vielen Dank für die Antwort.

Auf Festnetz kann ich ehrlicherweise verzichten, haben wir auch noch nicht eingerichtet.

Dann werde ich das so umsetzen, im besten Fall kommt die Post früh am gleichen Tag und ich kann spät am Abend den Router noch im Laden zurückgeben.

Hi @Patrickb712,

 

es freut mich sehr, dass Dein Anliegen gelöst werden konnte.

 

Deshalb werde ich den Beitrag nun schließen.

 

Wenn Du ein weiteres Anliegen hast, eröffne bitte einen neuen oder meld Dich direkt bei uns.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!