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Lösung
am 17.02.2022 18:28
Ich bin Kabel-Kunde und habe das beworbene Upgrade auf Cable 100 bestellt. Bei der Bestellung habe ich angegeben, dass die WLAN-Option aktiviert werden muss, da ich bisher eine Fritzbox benutzt habe. Man sagte mir, das sei bei der Station, die ich erhalte der Fall. Fakt ist, dass ich kein WLAN habe und seit einer anderthalben Woche versuche, Vodafone dazu zu bewegen, diese zu aktivieren. Dazu rufe ich alle ein bis zwei Tage an und ein/eine Mitarbeiter/in versichert mir, sich jetzt darum zu kümmern und heute, oder morgen, oder in höchstens einer Stunde würde das funktionieren und es passiert....nichts! Lesen hier auch kompetente Mitarbeiter von Vodafone mit? Wie kann sowas sein, ich verstehe es nicht?
Genervte Grüße
Reinhard
am 17.02.2022 18:37
Hast du bisher eine eigene Fritz!Box Cable oder die Home Box Option mit der Fritz!Box Cable gehabt ? Du hast die kostenpflichtige WLAN Option für 2,99€ gebucht - diese wurde bisher nicht aktiviert ?
Schreibe noch kurz, aus welchen Bundesland du bist.
Ein:e Mod schaut sicherlich mal nach. Habe da aber Geduld - dies dauert einige Arbeitstage.
am 17.02.2022 18:45
Ich hatte eine eigene Fritzbox hinter der alten schwarzen Box von Vodafone, daher war die WLAN-Option deaktiviert. Die WLAN-Option wurde mir bei Bestellung des Upgrades kostenlos zugesagt!
Geduld ist gut, nach einer anderthalben Woche...
am 17.02.2022 18:47
Sorry, habe das Bundesland vergessen: Saarland.
17.02.2022 18:50 - bearbeitet 17.02.2022 18:52
Wichtig ist, dass die WLAN Option in der schriftlichen Auftragsbestätigung aufgeführt ist.
Ein:e Mod schaut sicherlich mal nach. Habe aber Geduld - dies dauert einige Arbeitstage.
am 22.02.2022 17:23
Hallo digiricky,
willkommen bei uns hier in der Community.
Bist du mit deinem Anliegen mittlerweile weitergekommen oder benötigst du noch unsere Unterstützung.
Wenn ja, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 22.02.2022 17:39
In der Angelegenheit ist nichts passiert, PN habe ich geschickt.
am 24.02.2022 18:52
Hallo digiricky,
der Auftrag hing im System fest. Ich habe jetzt mal einen Schubser gegeben. Die WLAN-Option sollte in den nächsten Minuten aktiv sein. Du bekommst auch noch eine schriftliche Bestätigung über die kostenfreie WLAN-Option. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, ob es funktioniert.
Viele Grüße
Lars