Frage
Antwort
Lösung
am
07.09.2022
18:04
- zuletzt bearbeitet am
07.09.2022
18:07
von
Mav1976
Seit nunmehr über zwei Jahren wird neuen Nachbarn in unserer Mehrfamilienhaus-Anlage mir bestehendem Kabelnetz bei Interesse an Vodafone eine Verfügbarkeit verneint. Das, weil angeblich das Kabelnetz nicht mehr von VF verwaltet werde. Es wird eine Firma genannt, die hier einen Satellitenanlage installiert hat und diese auch verwaltet. Auf Rückfrage meinerseits hat die Fa. mitgeteilt, sie sei ausschließlich für die Sat-Anlage zuständig.
Die von VF mit der Wartung der Kabelanlage beauftragte Firma gibt keine Auskunft, da sie nur auf offizielle Störungsmeldungen tätig werde. Es muß hier ein großes Mißverständnis vorliegen. VF sollte diese Angelegenheit mal mit dem Vermieter endgültig klären. Es gibt nämlich viele Interessenten an einem VF Vertrag.
Namen der Firmen gerne per PN
*** @Kabelopa, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2022 19:08
Wie sollte Vodafone etwas klären? Der Vermieter bzw. die Hausverwaltung muss da auf Vodafone zugehen und die Multimediagestattung erteilen, dann erst kann und darf Vodafone tätig werden. Solange das nicht passiert, kann niemand dort irgendwas über Kabel buchen.
am 07.09.2022 19:08
Wie sollte Vodafone etwas klären? Der Vermieter bzw. die Hausverwaltung muss da auf Vodafone zugehen und die Multimediagestattung erteilen, dann erst kann und darf Vodafone tätig werden. Solange das nicht passiert, kann niemand dort irgendwas über Kabel buchen.
am 08.09.2022 11:25
Da hier das gleiche Anliegen bereits vor über einem Jahr vorgetragen wurde, sogar mit Antwort der Moderatoren, und hier auch die Lösung markiert wurde, schließ ich jetzt ab.
@Kabelopa Es macht keinen Sinn hier auf Vodafone einzuprügeln. Die Mieter sollten sich an den Vermieter oder die Hausverwaltung wenden, dieses ist die einzige Möglichkeit.