Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2022 11:39
Hallo,
ich habe am 30.08 einen RedInternet und Phone Vertrag 250MBits über Check 24 abgeschlossen. Heute habe ich eine SMS von Vodafone erhalten:
"Liebe Olgog1,
installieren Sie bitte in den nächsten 5 Tagen Ihren Kabel-Router. Damit aktivieren Sie Ihren Anschluss. (...)"Ich habe jedoch noch kein Paket erhalten. Indem soll ja auch die Auftragsbestätigung seitens Vodafone enthalten sein.
Bei der Kundenhotline erreiche ich gerade niemanden, deswegen Frage ich hier nach, ob jemand von den Moderatoren etc. herausfinden kann, ob das Paket wirklich losgeschickt wurde bzw. wie hier der Bearbeitungsstand ist.
Kann mir bitte jemand helfen?
Viele Grüße
Olgog1
am 08.09.2022 11:43
Soweit ich gehört habe hat der Versanddienstleister Arvato zwischen dem 31.08. und 05.09. einen Versandstopp gehabt, so das die Aufträge aus dem Zeitraum erst nachgearbeitet werden müssen. Denke mal deswegen ist dein Paket wohl noch nicht angekommen.
Sobald das Paket losgeschickt wurde erhält du aber im Regelfall eine Email mit Sendungsverfolgungsnummer.
am 08.09.2022 11:58
Hi,
kann man das wo nach lesen? Und warum informiert einen Vodafone hierüber nicht?
am 08.09.2022 13:50
@Olgog1 schrieb:deswegen Frage ich hier nach, ob jemand von den Moderatoren etc. herausfinden kann, ob das Paket wirklich losgeschickt wurde bzw. wie hier der Bearbeitungsstand ist.
1
Hallo @Olgog1 leider ist eine direkte Hilfe durch die Moderatoren in dieser community nicht mehr möglich Änderungen in der Vodafone Community - Vodafone Community
Die Möglichkeiten, zur Kontaktaufnahme findest du hier Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook und twitter sollen ganz gut funktionieren - jedenfalls besser als die hotline.