am 02.07.2021 12:43
Hallo zusammen,
Da mein Vertrag im September diesen Jahres auslaufen sollte, habe ich mich letzte Woche Donnerstag (24.6.) bei der Vodafone Hotline zwecks Vertragsänderung/-verlängerung gemeldet, da ich ansonsten meinen Vertrag gekündigt hätte.
Ich habe mich dann mit dem Mitarbeiter am Telefon auf eine Änderung meines 2play400 Vertrages geeinigt und sollte noch eine Bestätigung inkl. Vertragsdetails etc. bekommen. Nun habe ich aber seit letzter Woche weder per Mail oder per Post irgendetwas erhalten.
Meine Frage wäre demnach, wie lange es dauert bis ich die Bestätigung erhalte, da meine Kündigungsfrist natürlich ausläuft und ich gerne "alles in trockenen Tüchern" hätte. Außerdem fände ich es natürlich nicht schlecht, wenn ich meine neue Leitung früher als später bekomme.
Vielen Dank für eure Hilfe und Beste Grüße,
Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.07.2021 16:37
Hey DeMarco11,
danke Dir. Ist angekommen. Ich meld mich gleich auf Deine PN.
Viele Grüße
Norman
am 02.07.2021 19:06
Kann schon mal bis zu 14 Tage dauern, zu not nochmal anrufen
am 05.07.2021 19:22
Hey DeMarco11,
freut mich, dass Du Dich entschlossen hast bei uns zu bleiben. 🙂
Es kann in der Tat etwas dauern. Wenn Du magst, schau ich mal rein. Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:
- Kundennummer
- Name
- Adresse
- Geburtsdatum
Ich melde mich so schnell es geht. 🙂
Viele Grüße
Norman
am 06.07.2021 09:20
Hi Norman,
danke schon einmal, die PN habe ich gerade versendet!
Gruß,
Marco
am 06.07.2021 16:37
Hey DeMarco11,
danke Dir. Ist angekommen. Ich meld mich gleich auf Deine PN.
Viele Grüße
Norman