Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2023 00:04
Ich habe einen Kabelinternetvertrag bei Vodafone und habe den Stationsrouter dafür. Es funktionierte seit 4 Monaten einwandfrei. Plötzlich fallen seit gestern alle 20 Sekunden die Upload-Pakete aus. Ich kann alles herunterladen und es funktioniert gut. Es gibt jedoch einige Störungen auf der Upload-Seite. Auf diese Weise kann ich meine Freunde hören, wenn die Verbindung getrennt ist, aber sie hören mich nicht und können daher nicht an Online-Spielen teilnehmen. Wenn ich den Router neu starte, funktioniert irgendwie etwa 45 Minuten bis 1 Stunde lang alles einwandfrei. Danach geht es wieder in den alten Zustand zurück. Könnte es ein Problem mit dem Dienst sein oder liegt es am Router selbst?
am 30.06.2023 10:07
Hallo zohairajmal,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.