Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2022 08:41
Seit 24h funktioniert bei uns das Internet nicht mehr. Die LEDs sind beim Router alle auf weiß, das WLAN wird bei meinen Geräten angezeigt und ich kann mich verbinden, aber überall steht "kein Internetzugang". Leider kann ich auch niemanden bei der Vodafone Hotline erreichen. Ich habe sowohl den Router von der Steckdose genommen und kurz gewartet, bevor ich ihn wieder neu gestartet habe als auch geresettet, leider hat nichts davon Geholfen.
am 15.07.2022 14:46
Hallo Aspra,
erst einmal ein herzliches Willkommen in unsere Community.
Dass Du unsere Kollegen an der Hotline nicht erreichen konntest, tut mir sehr leid.
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutz gerne mal unseren Netzassistenten. Sollte dann ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Lass mich wissen, ob Du meine Hilfe noch brauchst.
Liebe Grüße
Tina