1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone CableMax 1000 , Der Hauseigentümer hat die Installation nicht erlaubt.
Eraxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , ich habe letzte woche Vodafone CableMax 1000 bestellt und am Wochenende von Vodafone die Rückmmeldung bekommen das der Hauseigentümer die Installation nicht erlaubt.

Ich habe daraufhin mal bei meinem Vermieter nachgefragt was da los ist. Der wiederum erzählte mir dann, weder er noch die Hausverwaltung hätten eine Anfrage diesbezüglich von Vodafone bekommen.

Könnte mir evtl. ein Vodafone Mitarbeiter erzählen was da los ist bzw. an wen denn da die Anfrage gegangen ist?

Und wie komme ich nun zu meinem  Vodafone CableMax 1000 Glück?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Eraxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So kurze Rückmeldung:

Per Telefon ging die Bestellung jetzt komischerweise Problemlos. Techniker soll heute kommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Torsten
SuperUser
SuperUser

Der Hauseigentümer/Vermieter muss selbst die Multimedia-Gestattung an Vodafone senden. Woher soll Vodafone wissen, wer da zuständig ist?

Eraxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Naja Vodafone hat mir ja geschrieben das sie die Erlaubnis einholen und ich nichts weiter tun muss, also scheinen ja irgendwerlche Daten vorhanden zu sein.

Thomas
Moderator:in

Hallo Eraxar,

die Einholung der Gestattung ist ein interner Prozess. Die zuständigen Kollegen wissen, an wen sie sich wenden müssen und klären das entsprechend. Das kann leider auch mal etwas länger dauern. Wir haben leider nicht die Möglichkeit da einzugreifen oder das zu beschleunigen.

Grüße
Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Eraxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da soll auch nichts bescheunigt werden, ich hab ja schon von Vodafone  die Mitteilung bekommen das der Hauseigentümer das angeblich nicht genehmigt.  Frage ist hier halt an wen das ging, da sowohl Vermieter und Hausverwaltung keinerlei Anfrage seitens Vodafone bekommen haben.

Thomas

Hallo Eraxar,

wir können gern mal schauen, ob da etwas im System hinterlegt ist. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Eraxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, PN hab ich versendet.

Thomas

Hallo Eraxar,

die Ablehnung war wohl ein Fehler. Der Auftrag ist noch im System und die Gestattung wird auch noch eingeholt.

Grüße

Thomas

Eraxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist wohl die neue Bestellung von Heute, als mir mein Vermieter erzählt hat da gabs keine Anfrage hab ich parallel zum Forumspost hier die Leitung nochmal bestellt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn es sich um mehrere Eigentümer im Objekt handelt, hat i.d.R. weder der einzelne Vermieter noch die Verwaltung die Befugnis, irgendwas selbständig zu gestatten. Dazu ist eine Eigentümerversammlung notwendig, die so kurzfristig gar nicht einberufen werden kann.