- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.08.2021 14:24
Moin,
ich habe meinen Kabelvertrag von meiner Vermietfirma übernommen. Es ist wohl ein Privatkundenvertrag (und kein Geschäftskundenvertrag lt. Kundenberatern), aber sie wurden natürlich als Firma geführt. Nach der Vertragsübernahme wurde alles auf mich geändert und es läuft auch soweit, aber ich werde weiterhin als Firma geführt, was bei Vertragsveränderungen (schnellere Leitung) und Neuabschlüssen (TV) laut Kundenservice zu Problemen führt. Da sich das ganze Prozedere mittlerweile über zwei Monate hinzieht (für eine einfache Vertragsübernahme wohlgemerkt!), hoffe ich, dass sich hier jemand mit Kompetenz äußern kann, um mir zu helfen 🙂
dzew
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.08.2021 20:39
Hi dzew,
hmmmm, dass es so lange dauert, ist natürlich ungewöhnlich. Verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.08.2021 10:21
Niedersachsen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.08.2021 14:28
Hi dzew,
ok, dann schauen wir es uns mal an.
Schick mir mal bitte die Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift des Vertragspartners per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars