abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei Vertragsübernahme von Firma
dzew
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich habe meinen Kabelvertrag von meiner Vermietfirma übernommen. Es ist wohl ein Privatkundenvertrag (und kein Geschäftskundenvertrag lt. Kundenberatern), aber sie wurden natürlich als Firma geführt. Nach der Vertragsübernahme wurde alles auf mich geändert und es läuft auch soweit, aber ich werde weiterhin als Firma geführt, was bei Vertragsveränderungen (schnellere Leitung) und Neuabschlüssen (TV) laut Kundenservice zu Problemen führt. Da sich das ganze Prozedere mittlerweile über zwei Monate hinzieht (für eine einfache Vertragsübernahme wohlgemerkt!), hoffe ich, dass sich hier jemand mit Kompetenz äußern kann, um mir zu helfen 🙂

 

dzew

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi dzew,

 

hmmmm, dass es so lange dauert, ist natürlich ungewöhnlich. Verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dzew
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Niedersachsen

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi dzew,

 

ok, dann schauen wir es uns mal an.

 

Schick mir mal bitte die Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift des Vertragspartners per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!