Vodafone Basic TV
fuddi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

ich würde gerne das Vodafone Basic-TV (Partnerkarte) für 0,00€ auf eine vorhandene Sky Vodafone Karte hinzubuxhen. Das benötigte CI+ Modul (von Vodafone) ist auch vorhanden.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

fuddi

 

Edit: @fuddi verschoben vom Community- ins Kabel-Board.

Red Internet & Phone 250 Cable mit GigaKombi
Kabel Premium Total
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi fuddi,

 

na dann Ente gut, alles gut. Lachender Smiley

 

Also zusammengefasst: neue Sky-Smartcard für Basic TV freigeschaltet, mal alle Seriennummern bei dir aufgeräumt und die falsch zugeschickte SC ist auch wieder da.

 

Alles in allem war das doch recht erfolgreich. Smiley (fröhlich)

 

Da das Thema damit abgeschlossen ist, mach ich diesem Thread auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@fuddi 

Aus welchen Bundesland bist du den ? In Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen ist dies nicht möglich.

Welcher berechtigte TV-Option hast  du (z.B. BasicTV Cable, GigaTV Cable u.a.) ? Die Aktivierung der vorhandenen Sky Smart Card mit Basic HD als Zweit Card kostet - sofern die Voraussetzungen gegeben sind - einmalig 29,99€.

 

Ist keine berechtigte TV-Option vorhanden kostet BasicTV Cable monatl. 3,99€ - einmalige Aktivierung 29,99€. Voraussetzung ist immer ein vorhandener kostenpflichtiger TV-Kabelanschluss

fuddi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@CE38

Standort ist Berlin. Einen Kabelanschluss und TV Paket von Vodafone ist vorhanden. Als Familie haben wir z.Zt. drei Karten im Einsatz, 1x Kabel Premium und 2x Kabel Digital HD. Die Sky Karte wäre dann die vierte Karte wo wir gerne die HD Kanäle (Sat.1 HD, RTL HD usw.) sehen möchten.

 

Ich hoffe das dies möglich ist, ansonsten müssten wir unser lineares Fernsehen zu einem Internet Dienst wechseln.

 

Gruß

fuddi

Red Internet & Phone 250 Cable mit GigaKombi
Kabel Premium Total

@fuddi 

Moeglich wird das schon sein. Sofern allerdings schon ein zweite und dritte Smart Card kostenfrei genutzt wird, muss fuer die vierte Smart Card wieder BasicTV Cable mit monatl. 3,99€ plus Einmalkosten mit 29,99€ berechnet werden.

 

Du schreibst allerdings von 2 Kabel Digital HD Vertraegen. Ein:e Mod schaut sich sicherlich die genaue Vertragskonstellation an, ob bei einem Kabel Digital HD Vertrag noch eine monatliche kostenfreie Smart Card buchbar ist. Habe da etwas Geduld.

fuddi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@CE38

Vielen Dank für deine Antowrt. Geduld ist kein problem und bisher haben die Mods immer eine Lösung gefunden.

 

Schauen wir mal, ob es klappt.

 

Gruß

fuddi

Red Internet & Phone 250 Cable mit GigaKombi
Kabel Premium Total
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fuddi,

 

Deine Daten habe ich noch, deshalb konnte ich das schon prüfen. Du hast zwei Hauptverträge und zu jedem kannst Du bis zu 2 kostenlose Zusatzkarten abrufen. Eine geht also noch. 🙂

 

Sende mir in einer Privatnachricht die Seriennummer der Karte und des Moduls zu. Anschließend schalte ich sie für Basic TV frei. Wie auch bei den anderen, berechnen wir einmal 29,99 €.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fuddi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Tina,

 

schön wieder von Dir zu höhren. Die PN habe ich Dir zugesandt.

 

Vielen Dank für deine Erläuterung und  das Du dich darum kümmerst Smiley (fröhlich)

 

Gruß fuddi

Red Internet & Phone 250 Cable mit GigaKombi
Kabel Premium Total
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen fuddi,

 

die Freischaltung habe ich soeben veranlasst. Das sollte im Laufe des Morgens dann auch erledigt und die Sender sollten freigeschaltet sein.

 

Hast Du noch Fragen?

 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fuddi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Tina,

 

erstmal vielen Dank das Du dich so schnell darum gekümmert hast.

 

Leider zeigt mir der Fernseher auf SAT.1 HD / RTL HD noch den Fehler 310: "Ihre Smartcard ist für den Sender nicht freischaltet" an.

 

Viele Grüß

fuddi

Red Internet & Phone 250 Cable mit GigaKombi
Kabel Premium Total

@fuddi 

Lasse den Fernseher mal auf einen der noch nicht freigeschalteten HD-Sender 1-2 Std. laufen. Du kannst zusätzlich in Mein Vodafone - Smart Card freischalten - nutzen