Umstieg auf CableMax 1000
gutsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

würde gerne wissen ob ein Umstieg von Red Internet & Phone Business 400 Cable auf CableMax 1000 möglich ist, da im Kundenportal nur die Business Tarife zur Auswahl stehen. Der Vertrag läuft seit Mai 2017.

 

Vielen Dank

 

 

9 Antworten 9
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Bin aus Rheinland-Pfalz

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi gutsch,

 

dass müsste ich mir mal genauer im System anschauen.

 

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
gutsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus.

 

Gruß

Artur

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gutsch,

 

ein Wechsel auf CableMax 1000 für 39,99 € ist möglich. Hinzu kommt die Option HomeBox für 4,99 €. Die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Für den Wechsel berechnen wir einmalig 9,99 €. Wenn das für Dich fein ist, brauche ich hier nur noch Dein Einverständnis und kann mich um den Tarifwechsel kümmern.

 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gutsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

dann würde ich gerne den Tarifwechsel vornehmen, aber ohne die Option Homebox, da ich eine eigene Fritzbox verwenden möchte.

 

Gruß

Artur

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi gutsch,

 

mit Wegfall der Option HomeBox hast du dann nur eine eine Sprachleitung und kannst maximal drei Rufnummern am Anschluss verwenden.

 

Wenn das für doch okay ist, sag hier noch kurz Bescheid.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

 

ja das ist okay.

 

Gruß

Artur

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi gutsch,

 

alles klar, dann machen wir das auch so.

 

Den Wechsel habe ich jetzt für dich eingegeben. Zum neuen Tarif bekommst du einen neuen Kabelrouter.

 

Sobald dieser bei dir angekommen ist und du den angeschlossen hast, wird der Wechsel dann auch wirksam. Die alte HomeBox schickst du dann bitte an uns zurück.

 

Eine schriftliche Tarifwechselbestätigung bekommst du dafür auch noch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!