am 06.10.2021 14:02
Hallo zusammen,
würde gerne wissen ob ein Umstieg von Red Internet & Phone Business 400 Cable auf CableMax 1000 möglich ist, da im Kundenportal nur die Business Tarife zur Auswahl stehen. Der Vertrag läuft seit Mai 2017.
Vielen Dank
am 06.10.2021 16:40
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
am 07.10.2021 10:08
Bin aus Rheinland-Pfalz
am 07.10.2021 17:00
Hi gutsch,
dass müsste ich mir mal genauer im System anschauen.
Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 13.10.2021 09:00
PN ist raus.
Gruß
Artur
am 15.10.2021 15:39
Hallo gutsch,
ein Wechsel auf CableMax 1000 für 39,99 € ist möglich. Hinzu kommt die Option HomeBox für 4,99 €. Die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Für den Wechsel berechnen wir einmalig 9,99 €. Wenn das für Dich fein ist, brauche ich hier nur noch Dein Einverständnis und kann mich um den Tarifwechsel kümmern.
Liebe Grüße
Tina
am 26.10.2021 21:16
Hallo Tina,
dann würde ich gerne den Tarifwechsel vornehmen, aber ohne die Option Homebox, da ich eine eigene Fritzbox verwenden möchte.
Gruß
Artur
am 30.10.2021 15:09
Hi gutsch,
mit Wegfall der Option HomeBox hast du dann nur eine eine Sprachleitung und kannst maximal drei Rufnummern am Anschluss verwenden.
Wenn das für doch okay ist, sag hier noch kurz Bescheid.
Gruß
Stephan
am 30.10.2021 15:27
Hallo Stephan,
ja das ist okay.
Gruß
Artur
am 02.11.2021 15:15
Hi gutsch,
alles klar, dann machen wir das auch so.
Den Wechsel habe ich jetzt für dich eingegeben. Zum neuen Tarif bekommst du einen neuen Kabelrouter.
Sobald dieser bei dir angekommen ist und du den angeschlossen hast, wird der Wechsel dann auch wirksam. Die alte HomeBox schickst du dann bitte an uns zurück.
Eine schriftliche Tarifwechselbestätigung bekommst du dafür auch noch.
Gruß
Stephan