abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable zu cablemax 1000
atalus753
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

würde gerne den Vertrag wechseln von Red Internet & Phone 1000 Cable zu cablemax 1000 um vom niedriegeren Preis zu profitieren.

Mindestvertagslaufzeit ist überschritten. Daher hoffe ich dass das möglich ist.
Wäre ja Win Win, ich günstiger, ihr wieder fixe 24 Monate 🙂

 

Liebe Grüe

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist seit einigen Monaten leider nicht mehr möglich, unabhängig von der Mindestlaufzeit. In den CableMax-Tarif kann nur noch wechseln, der bisher maximal die 39,99 Euro zahlt. Möglich wäre der Versuch via Kündigung --> Kundenrückgewinnung (ohne Garantie, dass dir die 39,99 angeboten werden). Oder meines Wissens Runterstufung auf den 250er-Vertrag, welcher regulär 39,99 kostet und von dem dann auf CableMax - aber CableMax ist ein Aktionstarif, und ich glaube mich zu erinnern, dass dieser nur bis zu irgendeinem Tag im August angeboten wird.


@Peter_Co  schrieb:

- aber CableMax ist ein Aktionstarif, und ich glaube mich zu erinnern, dass dieser nur bis zu irgendeinem Tag im August angeboten wird.


Richtig, der 9.8. war es. Jetzt steht bei VF " Der Aktionszeitraum endet am 04.10.2022. Verlängerung vorbehalten."