Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2021 17:22
Ein Hallo in die Runde ,
Ich habe einen RIP 50 Cable Vertrag mit eigener FB 6591 (z.Z noch 19,99 im Monat )und stehe vor der Frage ob ich diesen evtl. verlängere(Vertrags Kündigung liegt vor zum 1.4.2022 ), gibt es denn irgend welche Treue Angebote (weil mit mehr Einkommen ist es ja so wie mit eintretenden Sensationen, die höchst selten passieren), . Ich hörte von einem Kollegen, das dieser den RIP 100 Cable nutzt für 24.95 Euronen im Monat , Meine Festnetz Tel. Nummern und die Nutzung der eigenen Fritzbox das muss alles so bleiben wie es ist. Es wäre nett wenn mir dazu mal jemand Auskunft geben könnte. Gibt es denn auch eine Tel. Nr. wo man eventl. nachfragen könnte?Und wie lange würde die Umstellung dauern Stunden, Tage, Wochen ? ,Danke im Voraus sowie
Beste Grüße
Torsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.01.2022 12:09
es kann sein das dich VF anruft und ein Rückholangebot dir anbietet, kann auch sein das sich keiner meldet, dann kannst du nach 3 Monaten nach dem Tag wo der Anschluß noch aktiv war, einen Neukundentairf abschließen!
am 01.01.2022 12:09
es kann sein das dich VF anruft und ein Rückholangebot dir anbietet, kann auch sein das sich keiner meldet, dann kannst du nach 3 Monaten nach dem Tag wo der Anschluß noch aktiv war, einen Neukundentairf abschließen!
01.01.2022 12:18 - bearbeitet 01.01.2022 12:19
Du kannst in Mein Vodafone ein Upgrade im Self Service selber buchen. Hier im Forum kann ein:e Mod für dich nur eine Buchung zu den Konditionen des gültigen Preis- und Leitungsverzeichnis veranlassen.
Nach den neuen kurzen Kündigungsfristen ist ein Anschluss schnell deaktiviert. Tarifpoker kann schnell nach hinten losgehen, wie aktuell tausende von Strom- und Gaskunden feststellen müssen.
Vielleicht macht dir die Kundenrueckgewinnung ein telefonisches Angebot. Die Rufnummer findest du auf der schriftlichen Kuendigungsbestaetigung. Bei einem telefonischen Auftrag erhältst du eine vorvertragliche Zusammenfassung per E-Mail. Nach Durchsicht kannst die diese dann per Link aktivieren. Erfolgt dies nicht, erfolgt keine weitere Auftragsbearbeitung.
am 01.01.2022 14:44
Besten Dank für die Auskunft und einen guten Start ins 2022. Na dann werde ich mal in der Hotline anrufen.
Beste Grüße
Torsten
am 01.01.2022 14:51
Okay danke für Auskunft und einen guten Start ins 2022 . Einen kleinen Bonus möchte ich als langfähriger Kunde schon erreichen, natürlich zu viel pokern geht auch nicht , das muss schon im Rahmen bleiben . Na da werde ich mal die Hotline bemühen.
Beste Grüße
Torsten
am 01.01.2022 15:07
Hast du dazu noch Fragen oder kann ich hier dann ein Schloss dranmachen?
Gruß Kurt
am 01.01.2022 15:19
Danke das Schloß kann hier ran.
Beste Grüße
Torsten