Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2021 16:03
Hallo,
Ich habe weder meine Vertragsuntelagen noch den Router bekommen, der laut E-Mail am 22.9. verschickt wurde. Die Sendungsverfolgung für das Paket mit dem Router funktioniert nicht; der Button leitet auf eine 404-Seite weiter. Bei der Hotline komme ich nicht weiter, da ich keine Kundennummer habe. Es wäre super wenn ihr mir die Vertragsunterlagen bei E-Mail schicken könntet und wenn möglich auch nachgucken könntet was beim Versand von dem Router schief gelaufen ist.
Liebe Grüße
Michelle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2021 09:35
Update: Ich konnte meine Kundennummer doch noch herausfinden und der Router wurde neu versandt
am 04.10.2021 16:16
Aus welchen Bundesland bist du ? Die Anschlussadresse stimmt mit deinem aktuellen Wohnort überein und Post und Pakete erreichen dich sonst auch immer ?
am 04.10.2021 16:33
Ich wohne in Baden-Württemberg. Ich bin erst kürzlich bei der Anschlussadresse eingezogen und das Klingelschild wurde erst 1-2 Tage nach der "Paket ist unterwegs" E-Mail angebracht. Es kann also durchaus sein, dass es deswegen nicht zugestellt werden konnte. Eine Sendungsverfolgung wäre hier hilfreich gewesen, dann hätte ich vielleicht eine Paketstation als Abholort festlegen können.
04.10.2021 16:44 - bearbeitet 04.10.2021 16:45
Sicherlich schaut ein:e Mod von Vodafone West mal nach. Habe da aber Geduld - das kann einige Tage dauern.
Erst 1-2 Tage nach der Sendungsbenachrichtigung die Klingelschild- und Briefkastenbeschriftung anzubringen, kann dann schon zur "Unzustellbarkeit" der Sendung geführt haben. Eine Sendungsverfolgung bringt dann auch nicht mehr viel.
am 04.10.2021 17:02
Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht offiziell eingezogen und als Vertragsbeginn habe ich soweit ich weiß auch den 01.10. angegeben (nicht, dass ich es nachgucken könnte...). Nach der Versandbenachrichtigung habe ich den Hausmeister gebeten, das Klingelschild so bald wie möglich auszutauschen. Aber vielen Dank schonmal @CE38, ich hoffe dass sich bald ein Mod bei mir meldet.
am 07.10.2021 09:35
Update: Ich konnte meine Kundennummer doch noch herausfinden und der Router wurde neu versandt
am 09.10.2021 01:10
Super, das alles doch noch geklappt hat. Da hier die Lösung markiert ist, mach ich jetzt zu.