Kündigung Sky Pakete
Rainer30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte aus meinem alten Unitymedia Vertrag die Sky Pakete kündigen.

Über die Hilfe bekommt man nur die Info direkt bei Sky zu kündigen - was falsch ist, per Kontaktformular wurde nun über einen Monat lang nichts gemacht, obwohl angeblich ein Auftrag läuft.

Ich habe keine Zeit einen halben Tag in der Hotline zu verbringen, damit Vodafone seinen Job macht.

Gibt es eine Mailadresse oder besser Postadresse an die ich meine Kündigung schicken kann, um endlich meine Sky Pakete los zu werden?

MfG Rainer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Zur Info:

Vodafone hat sich gemeldet - die Kündigung wurde doch über die Anfrage per Kontaktformular bereits bearbeitet, man hat mir nur keine Bestätigung geschickt, bzw. diese Kündigung irgendwo (MeinVodafone etc) vermerkt.......

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Rainer30 

Ueber das Kontaktformular wird es auch nicht funktionieren (Anbindung nur an Vodafone Deutschland und Vodafone).

Du hast einen Vertrag mit in deinem Bundesland tätigen regionalen Vodafone Cable Unternehmen von Vodafone West in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Die Kontaktdaten (incl. E-Mail-Adresse) findest du auf deiner monatlichen Rechnung.

Vertragsdokumente und Rechnungen findest du in Mein Vodafone.

Danke, habe es über die auf der Rechnung angegebene Mail nun versucht.

Für mich als Kunden aber unverständlich wieso ich über vodafone.de in MeinVodafone meine Vertragsdaten etc sehe, aber dort kein Support geleistet wird.

Nun warte ich gespannt... 

Gruß Rainer

Zur Info:

Vodafone hat sich gemeldet - die Kündigung wurde doch über die Anfrage per Kontaktformular bereits bearbeitet, man hat mir nur keine Bestätigung geschickt, bzw. diese Kündigung irgendwo (MeinVodafone etc) vermerkt.......

Super das alles doch noch geklappt hat. Ich mach jetzt hier, da als gelöst markiert, ein Schloß dran.