Vertragsklärung
Henry_SH
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag einen Brief erhalten mit der Bitte sich mit Stickwort "Vertragsklärung" unter der 0800er Nummer zu melden. Leider wird die in dem Brief angegebene Kundennummer nicht erkannt und der Anruf beendet.

Was kann ich jetzt tun ?

Bitte um Hilfe.

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Henry_SH,

ich habe da eine Vermutung, woran es liegt. Hast Du mittlerweile jemanden erreichen können?

Falls nicht, schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars,

die PN mit den Daten ist versendet.

Danke schonmal.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Henry_SH,

danke für Deine PN und Deine Daten. 🙂

Wir führen bei jeder Bestellung eine Bestandskundenerkunnung durch. Durch diese soll ein ungewollter doppelter Vertrag verhindert werden. Nun ist es dies bei Dir auch so geschehen und die Kollegen haben festgestellt, dass bereits ein Vertrag auf einen ähnlichen Namen besteht und deswegen hast Du das Schreiben erhalten.

Ich gehe von aus, dass der Neuvertrag von Dir so gewollt war und gebe es gern für Dich intern weiter, damit der Vertrag final gebucht wird. Sobald das erfolgt ist, erhältst Du auch die schriftliche Auftragsbestätigung. 🙂

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!