Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2022 18:39
Guten Abend,
ich habe am 20.01. ein Schreiben erhalten, das ich mit ihnen in Verb Verbindung setzen soll. Wenn ich folgende Nummer: 0800 278 70 00 Anrufe und der Anleitung Folge wird meine Kundennummer nicht erkannt. Somit kann ich nicht mit Ihnen in Kontakt treten um weiteres zu klären. Über eine schnelle Lösung des Problems würde ich mich freuen.
Mfg
Marius
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2022 17:09
Hi Marius25,
danke für deine PN und entschuldige bitte die Wartezeit.
Hier hat es nicht gleich mit der Vertragsanlage geklappt, weil es auf den gleichen Nachnamen schon einen Internetanschluss gibt.
Da soll dann eigentlich nachgefragt werden, ob es wirklich ein zusätzlicher Vertrag sein oder ob der bestehende Vertrag geändert werden soll.
Ich gebe das gerne noch einmal intern weiter, dass dieser Anschluss definitiv gewollt ist. Die zuständigen Kollegen veranlassen dann alles Weitere.
Gruß
Stephan
am 08.02.2022 18:42
warte auf einen Mod hier, dauerd aber a paar Tage bis hier jemand reinschaut!
am 11.02.2022 07:15
Hallo Marius,
aus welchem Bundesland kommst Du? Um welches Problem geht es?
Viele Grüße
Grit
am 14.02.2022 15:03
Komme aus dem Saarland.
Sie haben noch Fragen zu meinem Vertrag, eine telefonische Klärung ist leider nicht möglich da es wie schon beschrieben nicht funktioniert
am 17.02.2022 15:14
Hallo Marius25,
ich schaue mal, um was es geht. Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 17.02.2022 15:29
Ich habe Ihnen soeben eine Private Nachricht gesendet.
MfG
Marius Abel
am 22.02.2022 17:09
Hi Marius25,
danke für deine PN und entschuldige bitte die Wartezeit.
Hier hat es nicht gleich mit der Vertragsanlage geklappt, weil es auf den gleichen Nachnamen schon einen Internetanschluss gibt.
Da soll dann eigentlich nachgefragt werden, ob es wirklich ein zusätzlicher Vertrag sein oder ob der bestehende Vertrag geändert werden soll.
Ich gebe das gerne noch einmal intern weiter, dass dieser Anschluss definitiv gewollt ist. Die zuständigen Kollegen veranlassen dann alles Weitere.
Gruß
Stephan
am 07.03.2022 13:43
Ich habe das gleiche Problem und auch eben eine PN an Lars und Stephan gesendet. Würde mich über Hilfe freuen.
Vielen Dank
08.03.2022 14:02 - bearbeitet 08.03.2022 14:03
@BenT210 Zu den PNs solltest du dringend mal diesen Post lesen: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Unaufgeforderte-private-Nachrichten-PNs/td-...
Und eröffne bitte einen eigenen Thread, Trittbrettfahren ist hier nicht erwünscht.
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließe ich diesen Thread jetzt ab.