Vertragsklärung
Marius25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich habe am 20.01. ein Schreiben erhalten, das ich mit ihnen in Verb Verbindung setzen soll. Wenn ich folgende Nummer: 0800 278 70 00 Anrufe und der Anleitung Folge wird meine Kundennummer nicht erkannt. Somit kann ich nicht mit Ihnen in Kontakt treten um weiteres zu klären. Über eine schnelle Lösung des Problems würde ich mich freuen.

 

Mfg

Marius

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marius25,

 

danke für deine PN und entschuldige bitte die Wartezeit.

 

Hier hat es nicht gleich mit der Vertragsanlage geklappt, weil es auf den gleichen Nachnamen schon einen Internetanschluss gibt.

Da soll dann eigentlich nachgefragt werden, ob es wirklich ein zusätzlicher Vertrag sein oder ob der bestehende Vertrag geändert werden soll.

 

Ich gebe das gerne noch einmal intern weiter, dass dieser Anschluss definitiv gewollt ist. Die zuständigen Kollegen veranlassen dann alles Weitere.

 

Gruß

Stephan

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8 Antworten 8
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

warte auf einen Mod hier, dauerd aber a paar Tage bis hier jemand reinschaut!

 

 

Der glubb is a Depp
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marius,

 

aus welchem Bundesland kommst Du? Um welches Problem geht es?


Viele Grüße

Grit

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Komme aus dem Saarland.

 

Sie haben noch Fragen zu meinem Vertrag, eine telefonische Klärung ist leider nicht möglich da es wie schon beschrieben nicht funktioniert

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marius25,

 

ich schaue mal, um was es geht. Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

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Ich habe Ihnen soeben eine Private Nachricht gesendet.

 

MfG

Marius Abel

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marius25,

 

danke für deine PN und entschuldige bitte die Wartezeit.

 

Hier hat es nicht gleich mit der Vertragsanlage geklappt, weil es auf den gleichen Nachnamen schon einen Internetanschluss gibt.

Da soll dann eigentlich nachgefragt werden, ob es wirklich ein zusätzlicher Vertrag sein oder ob der bestehende Vertrag geändert werden soll.

 

Ich gebe das gerne noch einmal intern weiter, dass dieser Anschluss definitiv gewollt ist. Die zuständigen Kollegen veranlassen dann alles Weitere.

 

Gruß

Stephan

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Ich habe das gleiche Problem und auch eben eine PN an Lars und Stephan gesendet. Würde mich über Hilfe freuen.

 

Vielen Dank

@BenT210 Zu den PNs solltest du dringend mal diesen Post lesen: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Unaufgeforderte-private-Nachrichten-PNs/td-...

Und eröffne bitte einen eigenen Thread, Trittbrettfahren ist hier nicht erwünscht.

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließe ich diesen Thread jetzt ab.