Vertragsende
Berndi2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Red Internet &Phone 50 Cable läuft nach 24 Monaten im April aus. Ich bezahle 19,99 € inkl. WLAN Router.   Was passiert, wenn ich nicht kündige oder den Tarif ändere.  Ich finde auch nirgends einen Hinweis, ob ich dann automatisch teurer werde und wieviel. Ich weiss nicht mehr, ob ich damals vielleicht ein Sonderpreis bekommen habe , der vielleicht jetzt zu ende ist. Wo finde ich vielleicht was dazu. Einen richtigen Vertragstext habe ich auch nicht außer die allg. Angaben in Mein Vodafone

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Berndi2 

Der Red Internet & Phone 50 Cable kostet bei Altvertraegen ab dem 25. Monat 29,99€.

Aktuell wird der Red Internet & Phone 50 zum Basispreis von 29,99€ monatlich angeboten. Unter 20€ kannst du die eazy Tarife von Vodafone Cable ueber die eazy Plattform nutzen (eazy20  & eazy40) .

Vielleicht ist auch der aktuelle Promo Tarif Cable Max 1000 was für dich. Zum Preis von 39,99 € monatlich bekommst du einen 1GB Tarif.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn er teuer wird steht das in der Auftragsbestätigung drinnen. 

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Berndi2 

Der Red Internet & Phone 50 Cable kostet bei Altvertraegen ab dem 25. Monat 29,99€.

Aktuell wird der Red Internet & Phone 50 zum Basispreis von 29,99€ monatlich angeboten. Unter 20€ kannst du die eazy Tarife von Vodafone Cable ueber die eazy Plattform nutzen (eazy20  & eazy40) .

Vielleicht ist auch der aktuelle Promo Tarif Cable Max 1000 was für dich. Zum Preis von 39,99 € monatlich bekommst du einen 1GB Tarif.

@Berndi2 Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier abschließen?