Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2021 08:21
Hallo Vodafone-Team,
leider wurde das Vertragsende nicht korrekt hinterlegt.
Siehe dazu den Blogeintrag (Downgrade Red Internet & Phone 400 Cable / Wechselgarantie Tarifwechsel).
Als Vertragsende steht nun der 08.01.2023.
Bitte prüfen.
Danke.
am 21.12.2021 11:24
Hallo Urbicus,
ein wenig mehr Information darf es da gerne sein. Oder hat sich dein Anliegen mittlerweile erledigt?
Gruß
Stephan
am 21.12.2021 13:51
Hallo @Stephan,
gerne doch. Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, jedoch wurde nach dem Downgrade von 400 auf 50 Mbit/s der Vertrag vom System auf den 08.01.2022 verlängert.
Dies wurde am 27.11.2020 15:58 im Blogpost
auch eingestellt.
Auch in den Rechnungen war das korrekte Vertragsende vermerkt. Sie Rechnungsausschnitt anbei.
Ich bitte nochmals um Überprüfung.
Danke.
am 23.12.2021 15:07
Hallo Urbicus,
danke für Deine Erläuterung. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 24.12.2021 07:59
am 28.12.2021 21:11
Hi Urbicus,
danke für deine PN.
Der Kündigungstermin ist erst einmal so korrekt. Dein Tarif hatte laut Wechselbestätigung eine Kündigungsfrist von 12 Wochen zum Laufzeitende. Diese Frist hattest du mit deiner Kündigung unterschritten.
Mittlerweile gibt aber neue Regelungen was Kündigungen angeht, die mir hier etwas Spielraum lassen. Ich kann damit deine Kündigung auf den 8. Januar 2022 anpassen. Eine neue Kündigungsbestätigung bekommst du dazu noch.
Gruß
Stephan