Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2023 10:21
Guten Tag, mein Vertrag endet am 3.2 und mir wurde mitgeteilt dass ich den Router zurücksenden muss. Soweit so gut, man sagte mir ich solle mich im Retouren Portal anmelden und da habe ich auch schon das Problem. Trotz dass die Login Daten korrekt sind kann ich mich nicht anmelden.
"Entschuldigung da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später nochmal."
Jedoch besteht das Problem nun seit einigen Tagen.
Gibt es zufällig die Möglichkeit anders an einen Retourenschein zu kommen (habe leider den, der mit dem Router kam verloren)?
Grüße,
Maikel J
am 09.01.2023 18:20
Versuch es mal über diesen Link
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html
am 09.01.2023 18:41
Auf diesen Link würde ich verwiesen und das Retouren Portal ist leider wo ich meine Probleme habe
@MasterScorpion schrieb:Versuch es mal über diesen Link
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html
am 09.01.2023 18:49
Alles klar.
Ist aber auch seltsam. Konnte grad eins rauslassen - VF wird mich irgendwann dafür bestrafen ^^
Hast du es mal im nicht eingeloggten Zustand versucht?
Wenn es nicht funktioniert kannst du Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen.
am 09.01.2023 19:13
Oder verwende anderen Windowsbrowser, anderen PC usw.
am 11.01.2023 15:51
Guten Tag, ich habe es nun via verschiedenen Browsern, PCs sowie Handys ausprobiert und ich habe weiterhin das selbe Problem.