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Lösung
am 10.12.2021 18:40
Hi!
Habe das Problem das "Mein Vodafone" nach einer Vertragsumstellung total durcheinander ist!
Es wird mein alter Vertrag als gekündigt geführt und der neue ist noch nicht richtig aufgeführt!
Desweiteren gibt es nach Anschluss des neuen Modem Probleme mit Bridge Modus und Homespot obwohl ich da nichts dran eingestellt habe.
Gruß
manunitet
am 10.12.2021 22:26
10.12.2021 22:45 - bearbeitet 10.12.2021 22:46
Um Kabel Internet und Telefon Vertrag @Mav1976
am 13.12.2021 13:46
Hi @Mav1976
Das Problem mit den Vertragsdaten ist zufriedenstellend behoben.
Habe aber immer noch das Problem das wenn ich von Telefonleitung 1 zu 2 oder umgekehrt telefoniere immer nach 5 Minuten das Gespräch automatisch beendet wird.
Hatte das vor einiger Zeit schon mal telefonisch gemeldet aber geändert hat sich noch nichts.
Gruß
manunitet
am 16.12.2021 14:46
Hallo manunitet,
wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem mit den Abbrüchen nach 5 Minuten gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 16.12.2021 14:59
PN ist raus @ERFD
am 20.12.2021 13:56
Hallo manunitet,
aktuell ist der Anschluss ein paar Tage online. Und ich sehe keine Abbruch der Leitung. Kannst Du bitte Zeiten angeben, wann es zu den Abbrüchen kommt? Wenn möglich auch mit gekürzter Rufnummer (letzten 2 Ziffern reichen).
Grüße
Jens
am 20.12.2021 14:05
Hi!
Das Problem tritt zwischen den zwei dem Anschluss zugehörigen Nummern auf. Eine Nummer ist meiner Mutter zugeordnet die im gleichen Haus wohnt und zu der ich ein TAE Kabel vom Router gelegt habe. Gespräche zwischen diesen Nummern brechen nach 5 Minuten ab! Mein Anschluss besteht ja schon seit 2007 und wurde jetzt nur in Sachen Inet Geschwindigkeit geändert.
Gruß
manunitet
am 23.12.2021 09:58
Hallo manunitet,
ist das bei allen Anrufen der Fall und egal, wer wen anruft? Gehen die Telefonate von einer der beiden Rufnummern ***650 und ***097 an die andere oder nutzt Ihr interne Nummern? Schicke bitte die Zeiten, damit wir das genauer anschauen können. Je aktueller das Beispiel ist, desto besser.
Viele Grüße und ein Frohes Fest,
Claudia
am 23.12.2021 10:19
Hallo @Claudia
Es betrifft die Gespräche zwischen diesen zwei Nummern egal in welcher Richtung und das ist seit ca. einem Jahr immer so!
Hatte das vor einiger Zeit schon mal bei der Störung gemeldet und es hieß es wird sich drum gekümmert, aber es hat sich nichts geändert!
Gruß manunitet