Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2021 18:40
Hi!
Habe das Problem das "Mein Vodafone" nach einer Vertragsumstellung total durcheinander ist!
Es wird mein alter Vertrag als gekündigt geführt und der neue ist noch nicht richtig aufgeführt!
Desweiteren gibt es nach Anschluss des neuen Modem Probleme mit Bridge Modus und Homespot obwohl ich da nichts dran eingestellt habe.
Gruß
manunitet
am 26.01.2022 11:54
Es geht nicht um die Vergangenheit sondern um die jetzige Störung. Meldungen zu Störungen mache auch besser in der Cable Störungsrubrik.
am 26.01.2022 13:11
Wo soll ich das denn noch anmerken und Tickets erstellen lassen?
Während ich das hier schreibe, hat sich der Router wieder mal verabschiedet.
Glaube die weiteren Schritte lasse ich meinen Anwalt machen!
am 26.01.2022 13:23
Es gehört zu deinen Mitwirkungspflichten, eine Störungsmeldung zu machen. Nur gemeldete Störungen - die überprüft werden können - haben eine Relevanz.
26.01.2022 13:50 - bearbeitet 26.01.2022 13:54
Glaube mittlerweile das die einzigen Mitwirkungspflichten die ich habe die Begleichung der Rechnung ist.
am 27.01.2022 19:54
Hi @manunitet,
wenn Du das bereits an Deinen Anwalt übergeben hast, sind wir raus. Anderenfalls kann ich Dir gern einen Techniker anbieten, der das vor Ort prüft. Irgendwas passt ja nicht.. 😕
LG
Tobias
am 27.01.2022 20:33
@Tobias Ne, noch ist kein Anwalt im Boot, da ich hoffe das ihr euch was einfallen lasst!
Wenn man sich so durch's www liest, ist es scheinbar nicht so selten das dieses Vodafone Modem rum spinnt!
Wenn ihr meint das es was bringt, könnt ihr nen Techniker vorbei schicken!
am 28.01.2022 10:13
Hi manunitet,
an Deinem Anschluss gibt´s relativ viele Timeouts und das würde ich gerne durch einen Techniker vor Ort überprüfen lassen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar? Schau Dir bitte noch die Infos zur Servicepauschale an.
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
VG Wallace
am 28.01.2022 11:21
Habe eine PN gesendet @Wallace !
am 30.01.2022 17:10
@Wallace Hat die Technik bei mir irgendwas verändert? Momentan läuft das ganze seit Ewigkeiten mal halbwegs stabil!
am 01.02.2022 08:22
Hallo manunitet,
dann warten wir erstmal mit dem Techniker. Sollte es doch wieder zu Problemen kommen, gib uns bitte noch eine Info zu Covid-19, dann können wir den Techniker beauftragen.
Viele Grüße,
Claudia