TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2021 14:07
Hallo,
wir haben seit jetzt fast zwei Jahren den "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100" Tarif gebucht. Dieser kostet uns momentan 54,99 pro Monat, wäre es möglich diese auf 250 oder gar 500/1000 MBit aufzustocken?
Wäre es gegebenenfalls möglich den Tarif umzuwandeln in einen Red Internet & Phone CableMax 1000/500?
Wären die Kosten dieselben?
Grüße
Patrick
am 27.09.2021 14:21
Dein Tarif muss gesplittet werden in einen TV- und einen Internet&Phone-Teil.
Da käme z.B, das hier in Frage:
Dazu käme einmlig die Pauschale für den vorzeitigen Tarifwechsel i.H.v. 9,99 €.
Falls der vorhandene Fernseher keinen integrierten DVB-C-Receiver und/oder keinen CI+-Schacht besitzt, geht alternativ auch folgendes:
Auch hier wäre die Tarifwechselpauschale (9,99 €) fällig.
am 27.09.2021 17:03
Danke für deine schnelle Antwort, wäre es auch möglich nur zum Internet&Phone-Teil zu wechseln? Wir nutzen den TV-Teil unseres Vertrags eigentlich gar nicht mehr.
Falls ja, würde ich mich nur für den CableMax 1000 Vertrag entscheiden.
am 27.09.2021 17:06
Dazu musst du zwingend kündigen. Der Wechsel wäre dann zum Laufzeitende möglich. Bedenke aber, das die Cable Max Aktion nur bis zum 1.11.21 läuft und nicht vorab zu einem späteren Zeitpunkt gebucht werden kann.
am 27.09.2021 17:52
Ich würde mich dann für die Möglichkeit TV Connect mit Basic TV inkl. CI+-Modul + Cable Max 1000 entscheiden.
Braucht Ihr für die Buchung noch Informationen von mir?
am 27.09.2021 18:07
Die Daten braucht nur ein:e Mod per PN. Das kann ein paar Tage dauern. Vorab wäre es gut, wenn du hier dein Bundesland mitteilst.
am 30.09.2021 08:15
Hi phoenix501,
wie sieht in der Zwischenzeit bei dir aus? Konntest du dein Anliegen klären oder brauchst du noch Unterstützung dabei?
Gruß
Stephan
am 01.10.2021 13:49
Hi welche Daten brauchst du hierfür noch? Ich würde sie dir dann per PN zukommen lassen
am 05.10.2021 07:17
Hallo phoenix501,
Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 05.10.2021 15:45
Hallo Thomas,
ich habe dir die Daten per PN geschickt.
Grüße
Patrick