Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2021 14:02
Hallo,ich habe im monat Februar 21 mein Vertrag geändert,in der Rechnung vom April 21 stellte ich fest das ich für ein Angebot 2mal das gleiche zahle.drauf hin habe ich mich an Vodafone gewendet und mein vertrag würde geändert.ich warte aber seit dem entweder auf eine Gutschrift oder es sollte mit der nächsten Rechnung verrechnet werden.ich habe mich zum 3 mal an Vodafone gewendet und da hieß es es wird mit der nächsten Rechnung abgebucht,weiß jemand wie ich die Gutschrift bekomme oder es verrechnet werden kan danke
am 07.10.2021 08:30
Hallo SpinneUrbandXY,
dass ist etwas undurchsichtig, daher habe ich einige Fragen. Welchen Vertrag hattest Du und was hast Du geändert? Was genau wird 2 mal abgerechnet? Bist Du sicher das die Gutschrift nicht schon verrechnet wurde? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Grit
am 07.10.2021 17:27
Hallo,es ging so los ich habe von Vodafone eine email bekommen das einige Tv sender aus dem tv paket wegfallen und ich entweder einen neuen vertrag oder kündigen kan.da ich vorher einen 3play vertrag hätte,habe ich mich für einen neuen 3play vertrag entschieden.in der Mai Rechnung 21,müsste ich 54e zahlen .ich habe bei Vodafone angerufen und da hieß es das ich für das tv paket 2mal zahle.drauf hin hat Vodafone das geändert und jetzt zahle ich nur 47e monatlich.laut ausssge von der Mitarbeiter,in sollte dieses geld mit der nächsten Rechnung verrechnet werden.im juli 21 habe ich bei vodafone angerufen und da hieß es das es in der August Rechnung dazu getan wird,bis jetzt ist immer noch nichts passiert.ich wohne im Bundesland Hessen und habe alle meine Verträge über das Telefon abgeschlossen
am 11.10.2021 13:17
Hey SpinneUrbandXY,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Dein Anliegen müssen wir uns anhand Deines Kundenkontos genauer anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 14.10.2021 11:13
Hallo ich soll hier meine daten durch gegeben,sollte ich das machen dan kann jeder in meinen namen ein vertrag abschließen und das werde ich bestimmt nicht tun.da Vodafone meine daten hat werde ich mich nur telefonisch direkt an Vodafone wenden,deshalb werde ich hier keine daten über mich freigeben.
14.10.2021 11:17 - bearbeitet 14.10.2021 11:26
Du solltst deine persönlichen Daten per PN (Persönliche Nachricht) senden und nicht hier im öffentlichen Forum posten.
Übrigens - einen neuen 3 Play Vertrag wirst du sicherlich in diesem Jahr nicht abgeschlossen haben sondern eine Kombination aus mehreren Verträgen von Internet & Phone Cable plus TV. Die alten 3 Play Verträge werden in dieser Form nicht mehr angeboten.
am 30.10.2021 16:22
Halllo da ich mich mit den Technik nicht so gut auskenne,weiß ich nicht wie ich über diese PN anmelden tue,da es sich auch jetzt geklärt hat,habe ich es vergessen mich auch bei der Vodafone Communtiy anzumelden.ich danke aber jetzt für ihre Antwort
am 02.11.2021 08:48
Hi SpinneUrbandXY,
hat sich Dein Anliegen denn jetzt geklärt? Konntest Du gemeinsam mit meinen Kolleg:innen eine Lösung finden?
Liebe Grüße
R4mona