abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag zu früh abgeschlossen (Umzug)
ArmasF31
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich werde zum 02.04 in eine neue Wohnung umziehen, und habe dafür am 15.03 einen Vertrag abgeschlossen, um genug Vorlauf zu haben. Ich habe als Lieferadresse die neue Adresse angegeben, an der ich noch nicht Wohne, und als Rechnungsadresse meine aktuelle Adresse. Vodafon hat mir schnell irgend einen Brief an die Lieferadresse geschickt, der natürlich nicht zugestellt werden konnte. Ich gehe davon aus, das darin wichtige Vertragsunterlagen waren, die Hotline konnte mir dazu keine eindeutigen Informationen geben. Gibt es irgend eine Möglichkeit, alle anderen Briefe erstmal an meine Rechnungsadresse schicken zu lassen? Oder habe ich den Vertrag einfach zu früh abgeschlossen?

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, da kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen. Meld Dich bitte über WhatsApp bei uns. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!