Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2025 14:09
Hallo,
Ich habe gestern meinen Vertrag gekündigt, der noch bis Juni läuft. Er war in meinem Kundenkonto hinterlegt und ist nun verschwunden. Da steht nur, dass ich einen Vertrag hinzufügen soll und jetzt 5 Tage auf den Aktivierungscode warten. Dabei war der Vertrag jahrelang hinterlegt. Wie kann das sein?
LG
am 05.03.2025 14:11
Eine Antwort von Vodafone gibt es bislang nicht. Das Problem ist schon seit Wochen bekannt. Geholfen wurde bis jetzt niemandem
am 05.03.2025 14:13
Na prima… bei der App kann ich mich nun auch nicht mehr anmelden.
am 05.03.2025 16:54
Bei mir hat es auch mit Aktivierungscode nach Vertragsumstellung nicht mehr funktioniert. Die Meldung dazu: "Hier stimmt etwas nicht. Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt." Ja, und APP funktioniert auch nicht.
am 05.03.2025 17:13
Oh… okay.. dann brauche ich es gar nicht erst versuchen.